Die Suche ergab 7 Treffer

von michaelc
Freitag 10. November 2017, 14:53
Forum: Codesnippets
Thema: farbige textausgabe
Antworten: 3
Zugriffe: 3705

Re: farbige textausgabe

Danke an @snafu. Habe vorher mit colorama auch rumgespielt, aber ohne .int() wirds nix. :wink: :D
von michaelc
Freitag 10. November 2017, 08:28
Forum: Codesnippets
Thema: farbige textausgabe
Antworten: 3
Zugriffe: 3705

farbige textausgabe

Guten Morgen Leute, bin ein bisschen verwirrt, dass das kleine Codesnip unter Linux läuft, aber unter Windows Probleme macht. hab unter pip alles installiert, fehlermeldungen erscheinen ja nicht, aber die darstellung passt nicht ganz. Jemand eine Idee woran es liegen kann? Windows Darstellung: http:...
von michaelc
Donnerstag 3. November 2016, 20:15
Forum: Codesnippets
Thema: IP-Adresse wird nicht angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 2705

IP-Adresse wird nicht angezeigt

Moin leute, hab versucht das Script tor-buddy von bash in python zu übersetzen und hab einige änderungen vorgenommen. Nun zu meinem Problem, ich möchte ,dass nach jedem restart von dem tor-service die aktuelle IP angezeigt wird, mir wird aber nur die ursprüngliche IP präsentiert. class bcolors: HEAD...
von michaelc
Dienstag 20. September 2016, 08:45
Forum: Codesnippets
Thema: NotImplementedError:"scrot"...
Antworten: 3
Zugriffe: 3120

Re: NotImplementedError:"scrot"...

habs letztendlich doch zum laufen bekommen, unzwar nach einem Upgrade von Python 2.7 auf 3.x.
gibt es eigentlich auch möglichkeit das script unter 2.7 laufen zulassen?
danke
von michaelc
Freitag 16. September 2016, 08:01
Forum: Codesnippets
Thema: NotImplementedError:"scrot"...
Antworten: 3
Zugriffe: 3120

NotImplementedError:"scrot"...

Moin Leute, für den Lasttest eines Tools(HPSC) wollte ich ein script erstellen, welches für mich x-mal einen Button drückt. Habe eine passende Lösung dafür hier gefunden: http://pyautogui.readthedocs.io/en/latest/screenshot.html Leider bringt schon das Ausführen folgender Zeilen Probleme mit sich: >...
von michaelc
Montag 23. Mai 2016, 20:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Hexstring aus mehreren Dateien auslesen.
Antworten: 3
Zugriffe: 961

Re: Hexstring aus mehreren Dateien auslesen.

Supi DANKE genau das was ich gesucht hab :D
von michaelc
Sonntag 22. Mai 2016, 10:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Hexstring aus mehreren Dateien auslesen.
Antworten: 3
Zugriffe: 961

Hexstring aus mehreren Dateien auslesen.

Moin leute, bin neu hier und hätte ne Frage zum auslesen von Hexstrings aus Binären Dateien in meinem Beispiel nehme ich .exe Dateien. hier mal der Code der mit einzelnen Dateien wunderbar funktioniert: import glob, os path = "/root" for bla in glob.glob("*.exe"): file = os.path....