Die Suche ergab 4 Treffer

von PyGtk-Novice
Freitag 14. Dezember 2007, 11:55
Forum: GTK+/GNOME
Thema: Plug-Socket funktioniert unter Win32 nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 2775

Plug-Socket funktioniert unter Win32 nicht

Hallo, vielleicht weiß einer Rat. Ich habe mir ein Fenster über Glade gezeichnet. In einem freien Container habe ich dann im Python-Skript ein gtk.Socket erzeugt. Mit einem anderen Python-Skript erzeuge ich ein gtk.Plug und verwende die übergebene Socket-Id. (siehe Code unten) Soweit funktioniert es...
von PyGtk-Novice
Donnerstag 27. April 2006, 14:29
Forum: GTK+/GNOME
Thema: Konstruktor wird nicht durchlaufen
Antworten: 4
Zugriffe: 2937

Ja, direkt ein Objekt meiner Klasse zu erzeugen geht natürlich, aber es über gobject.new( jh.Window ) oder eben ein Glade-Formular (drum wird per typedict ja aus " GtkWindow " ein " tkl+Window " gemacht) zu machen geht eben nicht. :? xml = gtk.glade.XML( fname="r:\\usr\\demo...
von PyGtk-Novice
Mittwoch 26. April 2006, 06:25
Forum: GTK+/GNOME
Thema: Konstruktor wird nicht durchlaufen
Antworten: 4
Zugriffe: 2937

Ja, leider hab ich genau diese Anforderung... Ist eine Schnittstellen-Klasse, die ich einem Dritten zur Verfügung stellen soll und der soll's verwenden können wie ein gtk.Window, jedoch mit dem Nebeneffekt, daß automatisch das Erzeugen und Zerstören des Fensters mitprotokolliert wird... D.h. Ich muß...
von PyGtk-Novice
Dienstag 25. April 2006, 14:12
Forum: GTK+/GNOME
Thema: Konstruktor wird nicht durchlaufen
Antworten: 4
Zugriffe: 2937

Konstruktor wird nicht durchlaufen

Für eine Anwendung muß ich eine von gtk.Window abgeleitete Klasse implementieren. Erzeuge ich direkt ein Objekt dieser abgeleiteten Klasse ist alles fein (z.B.: w = tkl.Window( "TKL_Window" ) ). Verwende ich jedoch gobject.new( tkl.Window ) oder versuche ich ein Objekt dieser Klasse über e...