Die Suche ergab 104 Treffer

von Glamdring
Samstag 12. Juni 2004, 21:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Gibts nen Datentyp für riesige Zahlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 585

danke, die Links haben mir schon weitergeholfen, dann nutzt ich halt C++ um Python zu erweitern...

Glamdring
von Glamdring
Freitag 11. Juni 2004, 20:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Gibts nen Datentyp für riesige Zahlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 585

Gibts nen Datentyp für riesige Zahlen?

...
Wenn ja, wo?

Ich will PI möglichst genau berechnen, deshalb brauche ich viele nachkommastellen, ca. 1000

thx
von Glamdring
Freitag 11. Juni 2004, 20:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fehler bei quersumme programmiert, aber seit nem jahr nurnoc
Antworten: 4
Zugriffe: 610

es musste ja sowas einfaches sein :oops:

Danke
von Glamdring
Donnerstag 10. Juni 2004, 21:16
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fehler bei quersumme programmiert, aber seit nem jahr nurnoc
Antworten: 4
Zugriffe: 610

Fehler bei quersumme programmiert, aber seit nem jahr nurnoc

Naja, ich hab zwar schon Python programmiert, aber seit nem Jahr nurnoch C++. Dann bin ich über ein altes (nicht mehr funktionsfähiges Script gestolpert und wollts reparieren. Dabei gabs aber nen dummen Fehler: def quersumme(zahl): erg = 0 var = "" var = str(zahl) for i in var: erg += int(i) print e...
von Glamdring
Freitag 1. August 2003, 17:54
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Just Testing Bereich geht nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 1299

Just Testing Bereich geht nicht

Irgendwas scheint mit dem Just Testing Bereich net zu stimmen,

mein Beitrag zu Pythagoras steht da jetzt schon seit ca. drei Wochen


Gruß

Glamdring
von Glamdring
Freitag 1. August 2003, 17:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python und C++
Antworten: 5
Zugriffe: 707

Moin, 1. Ich hab bevor ich C++ konnte einige Klassen in Python programmiert. 2. Ich kann in C++ noch nicht vererben (wäre manchmal sinnvoller) Ich hab VC++ 6 und versucht Python.h einzubinden. Dabei kam folgender Fehler: fatal error LNK1104: Datei "python23_d.lib" kann nicht geoeffnet werden thx Gla...
von Glamdring
Freitag 1. August 2003, 15:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python und C++
Antworten: 5
Zugriffe: 707

Python und C++

Moin,

Es gehört zwar eigentlich nicht in dieses Forum, aber im C++ Forum kennt keiner Python.

Meine Frage: Wie kann ich Pythonklassen in C++ einbinden???

thx

Glamdring
p.s: Hab grad gesehen, dass OdinsKrieger die selbe Frage schonmal gestellt hat, kanns merkwürdigerweise nicht löschen.
von Glamdring
Donnerstag 24. Juli 2003, 22:20
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Pythondateien bei cgi
Antworten: 6
Zugriffe: 2007

Nö,

aber wenn ichs /cgi-bin/verarb.py nene gehts auch net.


Gruß
Glamdring
von Glamdring
Dienstag 22. Juli 2003, 19:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Drucker
Antworten: 4
Zugriffe: 849

Aso, das versteh ich besser, danke :)



Gruß
Galmdring
von Glamdring
Dienstag 22. Juli 2003, 18:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Drucker
Antworten: 4
Zugriffe: 849

Ähm ja, bis exec versteh ichs.

Aber
Ich würde aber den text eher in eine Datei schreiben lassen, diese Ausführen und die Standartausgabe z.B. über eine Pipe deinem Programm linken lassen
#quote geht nicht
versteh ich weniger bis nicht. Vorallem Pipe und Linker


Gruß
Glamdring
von Glamdring
Montag 21. Juli 2003, 21:21
Forum: Tkinter
Thema: Anfängerfrage: Warum passiert das? :-(
Antworten: 2
Zugriffe: 1373

Anfängerfrage: Warum passiert das? :-(

Hier mein Code: global exp exp = StringVar(right) l02 = Label(right, text="HTML Kenntnisse", font=("Arial", 14), fg="#000000", bg="#FFFFFF") l02.pack() r01 = Radiobutton(right, text="Ja", variable = exp, value="J", command = leida).pack() r02 = Radiobutton(right, text="Nein", variable = exp, value="...
von Glamdring
Montag 21. Juli 2003, 17:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Drucker
Antworten: 4
Zugriffe: 849

Drucker

Irgendwo weiter unten hatten wir schonmal eine Frage wegen dem Ansteuern eines Druckers. Ich wollte (ohne win32) den Text ausdrucken, den ich in meinem Editor(der irgendwann fertig werden sollte :) ) geschrieben habe. Ich hab noch ne Frage zum Editor: Wie kann ich Python in meinen Editor einbinden(s...
von Glamdring
Sonntag 20. Juli 2003, 20:12
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: suche Seiten mit Aufgaben stellungen zum wieter lehrnen !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1220

Moin, ich kenn keine Seite, aber falls du HTML und CSS kannst, bzw. benutzt kannst du dir einen CSS-Maker oder ein Programm, das HTMLBefehle auf Knopfdruck in ein Fenster mit dem gewünschten Text einfügt, sodass auch Leute ohne HTML Kenntnisse Websiten "programmieren" können. Außerdem ist Mathe ziem...
von Glamdring
Dienstag 15. Juli 2003, 15:32
Forum: Offtopic
Thema: XML - Tutorial
Antworten: 11
Zugriffe: 3881

Tag,

Das mit XHTML hört sich auch nicht schlecht an, könnte man mal versuchen.

[quote=piddon]Also, erstmal muss man sagen, das HTML so wie es ist ein ganz grosser haufen Mist ist (Was das "Design" dieser Markup-SPrache angeht)
[/quote]
<--stimmt!

Gruß
Glamdring
von Glamdring
Montag 14. Juli 2003, 17:03
Forum: Offtopic
Thema: XML - Tutorial
Antworten: 11
Zugriffe: 3881

Ja, ist schon klar, mach ich immer (Problem ist bloß das die ersten 100 Seiten der Bücher gut und der Rest nicht wirklich brauchbar ist).


Gruß
Glamdring