Die Suche ergab 4 Treffer

von memocan32
Mittwoch 4. Mai 2016, 19:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Vom String zu Zahl
Antworten: 5
Zugriffe: 1250

Re: Vom String zu Zahl

Hey Leute, ich versuche das Problem etwas verständlicher zu erklären: Ich habe ein String S = '11-, 001' Dies würde ich gerne als Zahl abspeichern, wobei statt dem '-' entweder die Zahl 0 oder 1 erscheinen soll. Da ist die Idee mit replace sehr gut. Somit würde aus dem ursprünglichen String S='11-, ...
von memocan32
Dienstag 3. Mai 2016, 13:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Vom String zu Zahl
Antworten: 5
Zugriffe: 1250

Vom String zu Zahl

Hey Leute, habe folgendes Problem: Ich habe ein String b = 11-, 001. Ich würde gerne dies als Zahl haben der Form a = 11- und c = 001, wobei bei einem "-" es keine Rolle spielt ob dort eine 1 oder 0 steht (am besten wäre es wenn ich dann sowas hab wie a1 = 110 und a2 = 111) Ich habe dazu a...
von memocan32
Samstag 30. April 2016, 12:39
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Hilfe beim erstellen eines Java Scripts
Antworten: 2
Zugriffe: 73515

Re: Hilfe beim erstellen eines Java Scripts

@BlackJack Ja du hast recht. Es ist eine domänenspezifische Frage. Allerdings wird es in Python geschrieben. Man greift über Python zu. Deshalb dachte ich, dass es vielleicht jemanden hier in diesem Forum gibt der mir etwas dabei helfen kann. Ich wusste leider auch nicht in welchen anderen Foren ich...
von memocan32
Dienstag 26. April 2016, 12:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Hilfe beim erstellen eines Java Scripts
Antworten: 2
Zugriffe: 73515

Hilfe beim erstellen eines Java Scripts

Hi Leute, bin hier neu und weiß leider auch nicht, ob ich mein Problem an der richtigen Stelle hochlade. Falls nicht würde ich gerne den Admin drum bitten, dass in der richtigen Bereich zu verschieben. Nun zu meiner Aufgabe: Ich soll ein Java Script erstellen, das für ein gegebenes Netzwerk all trap...