Die Suche ergab 3 Treffer

von spiky
Sonntag 20. März 2016, 21:52
Forum: GTK+/GNOME
Thema: name.cla() per button auslösen funktioniert nicht?!?! HILFE!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4286

Re: name.cla() per button auslösen funktioniert nicht?!?! HILFE!!!

ok, vielen dank für die schnelle hilfe. das is ja wirklich sehr hilfreich hier!

grüße
spiky
von spiky
Sonntag 20. März 2016, 20:51
Forum: GTK+/GNOME
Thema: name.cla() per button auslösen funktioniert nicht?!?! HILFE!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4286

Re: name.cla() per button auslösen funktioniert nicht?!?! HILFE!!!

Hallo BlackJack, vielen dank, wenn ich die funktion die der button um den ausdruck "self.timeplot_plot.draw()" erweitere, dann funktioniert es tatsächlich. also: def look_at_file(self,widget): print 'hallo flummi' self.timeplot_axes.cla() self.timeplot_plot.draw() was ich aber noch nicht v...
von spiky
Sonntag 20. März 2016, 18:39
Forum: GTK+/GNOME
Thema: name.cla() per button auslösen funktioniert nicht?!?! HILFE!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4286

name.cla() per button auslösen funktioniert nicht?!?! HILFE!!!

hallo forumsnutzer, könntet ihr mir als programmierneuling bei diesem kleinen problem helfen? es geht um das löschen eines angezeigten plots in einem pyplot in einem gtk window. ich habe dafür das programm versucht, von so vielen unnötigen parametern zu befreien wie möglich, damit ihr das programm l...