Die Suche ergab 3 Treffer

von Alonso77
Freitag 4. März 2016, 18:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python zwei kleine Codeteile zusammenknüpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 4290

Re: Python zwei kleine Codeteile zusammenknüpfen

ok Leute, dann fange ich von vorne an. Das ist mein Input File: cc_oo_g_csss.sh cc_oo_guv_zppp.sh cc_aba_ddd.sh cc_aba_ccxyp.sh cc_abus_pl_fa_part1.sh cc_abus_pl_fa_part2.sh cc_abus_pl_fa_part3.sh cc_abus_pl_fa_part4.sh cc_abus_pl_fa_part5.sh cc_abus_pl_fa_part6.sh cc_abus_pl_fa_part7.sh cc_abus_pl_...
von Alonso77
Freitag 4. März 2016, 12:11
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python zwei kleine Codeteile zusammenknüpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 4290

Re: Python zwei kleine Codeteile zusammenknüpfen

Danke für dein Feedback erstmal. Doch, der erste Teil gibt ein File zurück, wo die dopplelte Werten enthalten sind. Deswegen lese ich im zweiten Teil die Liste, was vom ersten Code geschrieben wurde, und lösche ich mit set() doppelte Zeilen, dann schreibe ich wieder. Und das alles möchte ich in eine...
von Alonso77
Freitag 4. März 2016, 11:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python zwei kleine Codeteile zusammenknüpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 4290

Python zwei kleine Codeteile zusammenknüpfen

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe, weil ich Anfänger bin.Ich habe hier ein Code, der nicht optimal ist. Denn hier zweimal LESE und SCHREIBE Operation benutzt wird. Ich konnte das nicht verknüpfen. Kann mir jemand helfen? Ich brauche, dass die set() Operation im ersten Teil des Codes eingebaut wird...