Die Suche ergab 5 Treffer

von openwolf
Freitag 26. Februar 2016, 18:11
Forum: Links und Tutorials
Thema: ein discord (chatroom) mit dem thema python
Antworten: 17
Zugriffe: 16212

Re: ein discord (chatroom) mit dem thema python

Aktuell ist geplant Skins für das Programm zu verkaufen, Soundpacks, etc. Also kosmetischen Kram. Ob man damit alleine die Server finanzieren kann, vor allem wenn Discord wirklich mehr genutzt wird, bleibt abzuwarten. Ansonsten könnte ich mir ein Abomodell vorstellen. So 1 Server gratis, 5 Server 2,...
von openwolf
Freitag 12. Februar 2016, 16:28
Forum: Links und Tutorials
Thema: ein discord (chatroom) mit dem thema python
Antworten: 17
Zugriffe: 16212

Re: ein discord (chatroom) mit dem thema python

wir suchen immernoch aktive leute ^^
von openwolf
Montag 8. Februar 2016, 23:20
Forum: Links und Tutorials
Thema: ein discord (chatroom) mit dem thema python
Antworten: 17
Zugriffe: 16212

Re: ein discord (chatroom) mit dem thema python

gut möglich das irc deswegen beliebt ist doch ich finde es praktisch wenn man für ihrgentwas eine lösung in anderer form brauch (sprich video oder auch audio und bilder sowieso) klar wenn jemand alles mit sinnlosen Bildern vollspamt ist es nervig doch genau so nervig wie wenn jemand alles mit text v...
von openwolf
Montag 8. Februar 2016, 22:57
Forum: Links und Tutorials
Thema: ein discord (chatroom) mit dem thema python
Antworten: 17
Zugriffe: 16212

ein discord (chatroom) mit dem thema python

hi Community, ich bin Toni und hab ein Python discord Server eröffnet wo mach sich live austauchen kann (ähnlich wie ein IRC chatroom) nur das man auch Bilder, Videos und Daten versenden kann und das es ein eingebauten Voice Server hat . Server sind in discord kostenfrei also ich würde mich freuen e...