Die Suche ergab 4 Treffer

von Sniffer
Montag 8. Februar 2016, 19:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kann mir jemand diesen Code erklären?
Antworten: 7
Zugriffe: 10769

Re: Kann mir jemand diesen Code erklären?

@Sniffer: die meisten Deiner Fragen lassen sich durch das Lesen des offiziellen Tutorials beantworten. Die erste Zeile ist die Shebang-Zeile, die angibt, mit welchem Programm das Skript auszuführen ist. Die zweite Zeile gibt das Encoding der Datei an. Da beides nicht Python-Syntax ist, stehen sie i...
von Sniffer
Montag 8. Februar 2016, 19:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kann mir jemand diesen Code erklären?
Antworten: 7
Zugriffe: 10769

Re: Kann mir jemand diesen Code erklären?

Die Codebox funktioniert nicht, was Beispielcode ziellos macht oder tritt das Problem aktuell nur bei mir auf, dass ich keinen formatierten Quelltext sehe!? Ergänzend zu dem Buch ist m. E. auch dieses ergänzende Tutorial sehr wichtig. Bevor Du in deinem Buch weiterliest, solltest du das von mir ver...
von Sniffer
Donnerstag 4. Februar 2016, 20:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kann mir jemand diesen Code erklären?
Antworten: 7
Zugriffe: 10769

Kann mir jemand diesen Code erklären?

Hey ich hab hier den Python code von einem Buch aus dem ich Python lernen möchte (im gebiet Penetrationstesting), das Buch an sich ist gut aber erklärt nichts über den Code und bevor ich in die nächsten Kapitel vordringe möchte ich das Beherschen. Ich habe über all ein grünes ? geschrieben wo ich et...
von Sniffer
Montag 25. Januar 2016, 18:05
Forum: Offtopic
Thema: Suche Python Mentor
Antworten: 1
Zugriffe: 1677

Suche Python Mentor

Hallo, ich bin noch ziemlich am Anfang der Python Programmierung und habe immer wieder ein paar fragen die klein aber wichtig sind und google keine Ergebnisse liefert. Die einzige Quelle aus der ich derzeit lernen Kann ist das Buch Python Hacking. Ich würde mich freuen falls sich da jemand anbieten ...