Die Suche ergab 3 Treffer

von CellarDoor
Mittwoch 20. Januar 2016, 15:00
Forum: GTK+/GNOME
Thema: Textfeld in Gui mit Glade und Python
Antworten: 4
Zugriffe: 4178

Re: Textfeld in Gui mit Glade und Python

@blackjack: ich habe nicht vor Python zu lernen, zumal ich auch gar nicht die Zeit dazu habe. Im Moment arbeite ich an einem Projekt und die Gui ist nur ein sehr kleiner Teil davon. Und dafür muss ich einen String über ein Textfeld einlesen. Es funktioniert schoin alles bis auf das Textfeld. Wenn du...
von CellarDoor
Mittwoch 20. Januar 2016, 13:23
Forum: GTK+/GNOME
Thema: Textfeld in Gui mit Glade und Python
Antworten: 4
Zugriffe: 4178

Re: Textfeld in Gui mit Glade und Python

Danke für die rasche Antwort Wie gesagt ich bin totaler python Anfänger. Der Code, den ich gepostet habe, ist der echte Code, ich habe nur Code weggelasse, der mit der Entry box nichts zu tun hat und schon funktioniert. könntest du mir vielleicht sagen, was genau ich ändern sollte, damit es klappt ?
von CellarDoor
Mittwoch 20. Januar 2016, 13:07
Forum: GTK+/GNOME
Thema: Textfeld in Gui mit Glade und Python
Antworten: 4
Zugriffe: 4178

Textfeld in Gui mit Glade und Python

Hallo Liebe Python Geminschaft, ich habe gerade mit Python begonnen und habe folgerndes Problem. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und wär über eure Hilfe sehr froh. wie der Titel schon sagt, versuche ich ein Textfeld in meiner Gui mit einem Knopfdruck auszulesen, um den String dann in meinem Pro...