Die Suche ergab 2 Treffer

von mischaef
Sonntag 27. Dezember 2015, 21:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Offener Brief an Pythonneulinge
Antworten: 75
Zugriffe: 179909

Re: Offener Brief an Pythonneulinge

Danke für die Antworten...^^ Ich fand es, ehrlich gesagt, schon schwierig herauszufinden, wofür Python überhaupt genutzt werden kann - Infos darüber waren für mich schwer zu finden. Bei PHP ist direkt bekannt, das es hauptsächlich in Web-Projekten Verwendung findet. Klar ist es auch möglich, diese f...
von mischaef
Sonntag 27. Dezember 2015, 19:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Offener Brief an Pythonneulinge
Antworten: 75
Zugriffe: 179909

Re: Offener Brief an Pythonneulinge

Ich hoffe mal, dass der Thread einer ist, der ständig erweitert werden kann - nicht dass ich hier schon beim ersten Post einen drüber bekomme, weil ich alte Beiträge rauskrame...^^ Ich würd gerne meinen Senf zum Eingangspost abgeben, denn ich stecke eben gerade frisch in diesem Dilemma. Ich besitze ...