Die Suche ergab 4 Treffer

von seppl43
Montag 17. April 2006, 11:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: byte array
Antworten: 7
Zugriffe: 847

Kannst Du nicht bestätigen, weil Du es offensichtlich nicht ausprobiert hast. Woher zum Teufel willst du wissen, ob ich es probiert habe oder nicht? Lies mal genau, was ich geschrieben habe: Der Client läuft und funktioniert ganz ausgezeichnet. WSDL ist eine Schnittstellenbeschreibunssprache (in XM...
von seppl43
Sonntag 16. April 2006, 13:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: byte array
Antworten: 7
Zugriffe: 847

Leider mag SOAPpy das WSDL von JIRA nicht. :-( Kann ich nicht bestätigen. Alle Methoden der SOAP-Schnittstelle von JIRA konnte ich bislang ohne Probleme ausführen. Mein SOAP-Client läuft prima. Kniffelig ist nur, die Datenformate herauszubekommen, die die SOAP-Methoden brauchen, Jedenfalls, wenn ma...
von seppl43
Freitag 14. April 2006, 11:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: byte array
Antworten: 7
Zugriffe: 847

Wie machst Du denn die Anbindung? Du musst ja irgendwie ein Java-Byte-Array erstellen. Auf Java-Seite bekäme man das zum Beispiel aus einer Java-Zeichenkette mit der `getBytes()` Methode. Die Anbinding erfolgt über eine SOAP-Schnittstelle des Java-Programms. Es handelt sich also um eine Webanwendun...
von seppl43
Donnerstag 13. April 2006, 23:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: byte array
Antworten: 7
Zugriffe: 847

byte array

Hallo allerseits, ich bastele an einer Schnittstelle zu einem Java-Programm. Und dieses Programm verlangt bei der Übergabe von Dateien, dass diese in einem Byte-Array abgeliefert werden. Wie stelle ich das in Python an, z.B. eine einfache Textdatei in ein solches Byte-Array zu transformieren? Vielen...