Die Suche ergab 5 Treffer

von SpiderWoman
Donnerstag 29. Mai 2003, 16:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Binärbaum
Antworten: 6
Zugriffe: 3037

Ihr seid wirklich super!

Nochmal danke für die Hilfe.
Gruss
Monika
von SpiderWoman
Freitag 23. Mai 2003, 06:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Binärbaum
Antworten: 6
Zugriffe: 3037

Zope Code?

Danke für die Tips!
Beyond: was ist der Zope-Code und wo finde ich den?
Voges: die Mailinglist ist wirklich ein guter Tip. Ich werde vermutlich sehr schnell einige anspruchsvollere Sachen machen müssen. <<Seufz>>

Liebe Grüße
Monika
von SpiderWoman
Donnerstag 22. Mai 2003, 14:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Binärbaum
Antworten: 6
Zugriffe: 3037

Binärbaum

Hi, ich suche eine Klasse die Binärbäume erstellt. In der Quick-Ref. habe ich nichts gefunden. Was habe ich vor? Ich will eine Inorder-Notation in eine Preorder-Notation ändern. Dazu dachte ich ich baue einen BinBaum auf und lese den dann rückwärts vom untersten rechten Blatt, linkes Blatt, Vater au...
von SpiderWoman
Dienstag 20. Mai 2003, 22:33
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: function inStr() ???
Antworten: 2
Zugriffe: 6697

Find

Die Antwort kam ja rasend schnell! Vielen Dank, werde mal die Hilfe durchforsten um zu sehen was noch so alles geht. :P
von SpiderWoman
Dienstag 20. Mai 2003, 21:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: function inStr() ???
Antworten: 2
Zugriffe: 6697

function inStr() ???

Hallo allerseits, ich beginne gerade mit Python und suche eine Funktion die feststellt, ob ein Substring in einem String vorhanden ist. z.B. String "Dies ist ein String mit Python" Substring "Python" Rückgabe: TRUE in Visual Basic heisst die funktion inStr() (inString) oder so äh...