Die Suche ergab 7 Treffer

von profipimp
Dienstag 20. November 2007, 10:45
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: ein ganzes Verzeichnis via http hochladen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2291

Ja, das hatte ich mir gerade eben auch schon überlegt. Ich werde es wohl auch so machen. Ich dachte, man könnte das auch iditoensicher hinbekommen irgendwie. Es soll ein script sein, mit dem Kunden einer Druckerei Verzeichnisse von Ihrer Festplatte via http auf den druckerei server senden. :-) Viele...
von profipimp
Dienstag 20. November 2007, 10:34
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: ein ganzes Verzeichnis via http hochladen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2291

dann habe ich ein kleines Problem...

:-)

Gibt es für dieses Problem eine andere Lösung, die das gleiche Ergebnis liefern würde?

Gruß,
Thomas
von profipimp
Dienstag 20. November 2007, 10:22
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: ein ganzes Verzeichnis via http hochladen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2291

kleines Problem dabei...

Ich habe noch einige Fragen :-) 1.) Kann ein python cgi-script lokale Dateien lesen? 2.) Wenn ja, was muss dabei beachtet werden? 3.) Wie kann ich den user im Browser ein ganzes Verzeichnis auswählen lassen? Mit <form></form> kann ich immer nur eine Datei auswählen, aber kein Verzeichnis. Danke im V...
von profipimp
Montag 19. November 2007, 10:41
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: ein ganzes Verzeichnis via http hochladen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2291

ein ganzes Verzeichnis via http hochladen?

Wie kann ich über ein cgi-script ein ganzes Verzeichnis via http auf einen Server laden? Ist das möglich? Oder muss ich das Verzeichnis erst packen und auf dem Server wieder entpacken?

MfG,
Thomas
von profipimp
Mittwoch 22. November 2006, 16:07
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: mod_Python als WSGI ans laufen bekommen...
Antworten: 6
Zugriffe: 988

Danke!

Danke für die schnelle Antwort, habe Dies aber schon herausgefunden ( es lebe #python.de ) :) Ich arbeite mich gerade in django ein, und bis jetzt ist es eigentlich ganz angenehm damit zu arbeiten. Was jedoch später bei größeren Projekten auf mich zu kommt, kann ich noch nicht ganz sagen... Danke vi...
von profipimp
Mittwoch 22. November 2006, 13:34
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: mod_Python als WSGI ans laufen bekommen...
Antworten: 6
Zugriffe: 988

mod_python Tutorium?

Hallo Leute Ich möchte auch mod_python benutzen, da es fast alles kann, was das cgi Modul kann. Es hat jedoch viele Funktionen, die in C geschrieben sind und damit schneller rennen als das cgi Modul von Python. Jedoch ist das Manual auf http://www.modpython.org/live/current/doc-html/modpython.html n...
von profipimp
Freitag 5. Mai 2006, 12:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Permutation von Listen mit speziellen Bedingungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2141

Permutation von Listen mit speziellen Bedingungen

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich muss alle Permutationen von 5 Items einer Liste mit insgesamt 7 items erstellen. Leider kann ich nur auf eine rekursive Lösung kommen, die immer von 7 Items ausgeht. Vielleicht kann ja jemand schnell mal drüberschauen. Mein Kopf dampft nämlich sehr :( def calcu...