Die Suche ergab 5 Treffer

von Didres
Donnerstag 12. November 2015, 11:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wartezeiten von Patienten auflisten und verwerten
Antworten: 3
Zugriffe: 615

Re: Wartezeiten von Patienten auflisten und verwerten

Okay, ich sehe gerade, dass ich auf jeden Fall im Hauptprogramm in der Funktion arithmeticMean die Methode __sum falsch aufgerufen habe.
Müsste sein:

Code: Alles auswählen

summe = value.__sum(morevalues)
oder nicht?
von Didres
Donnerstag 12. November 2015, 11:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wartezeiten von Patienten auflisten und verwerten
Antworten: 3
Zugriffe: 615

Wartezeiten von Patienten auflisten und verwerten

Hallöchen! Ich sitze gerade an einem Programm, dass wie im Titel bereits beschrieben die Wartezeiten von Patienten abfragen und am Ende auch den Mittelwert der Wartezeiten berechnen soll. Dafür habe ich eine Klasse Time erstellt, die zum Beispiel Zeiten in Sekunden umrechnet, um sie addieren/subtrah...
von Didres
Donnerstag 29. Oktober 2015, 23:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Mastermind in Python (Programmieren 1. Sem.)
Antworten: 13
Zugriffe: 4054

Re: Mastermind in Python (Programmieren 1. Sem.)

Also um das nochmal zu erläutern: Ich bin in der vierten Woche meines Studiums. Mir ist ein blöder Stolperfehler passiert, der verständlicherweise Programmier Cracks lächerlich erscheint. Keine Ahnung warum man mich jetzt auseinander nehmen muss und mir sogar vorwirft dies sei ein Plagiat! Wir bekom...
von Didres
Donnerstag 29. Oktober 2015, 12:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Mastermind in Python (Programmieren 1. Sem.)
Antworten: 13
Zugriffe: 4054

Re: Mastermind in Python (Programmieren 1. Sem.)

Fail...

Danke...

Ich weiß nicht was ich sagen soll!
von Didres
Donnerstag 29. Oktober 2015, 12:33
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Mastermind in Python (Programmieren 1. Sem.)
Antworten: 13
Zugriffe: 4054

Mastermind in Python (Programmieren 1. Sem.)

Hallihallo! Das hier ist mein erster Post in diesem Forum. Wenn ich gegen irgendwelche Richtlinien verstoße, bitte ich um Verzeihung. Ich studiere gerade im ersten Semester Informatik. In unserer aktuellen Hausaufgabe sollen wir in Python das Spiel Mastermind programmieren (Falls nicht bekannt auch ...