Die Suche ergab 3 Treffer

von lula
Montag 17. April 2006, 13:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: learning by doing: Python Programmieraufgaben
Antworten: 15
Zugriffe: 2663

Hier stehen auch einige Lösungsmöglichkeiten (Python Challenge):

http://66.102.9.104/search?q=cache:fFtp ... on+3&hl=es
von lula
Dienstag 11. April 2006, 18:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Zugang zu USB über Python
Antworten: 42
Zugriffe: 18994

Hallo Toni83,

Ich habe bisher nur mit dem traditionellen NI-DAC gearbeitet, kenne mich also in der nicaiu.dll nicht aus.
NI liefert meist Beispiele in VB oder C/C++ mit. Vielleicht kannst Du dort die Aufrufkonventionen ableiten.

Tschüß Lutz
von lula
Samstag 8. April 2006, 18:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Zugang zu USB über Python
Antworten: 42
Zugriffe: 18994

Hallo Toni83, ich greife auf die Datei nidaq32.dll über ctypes zu. Damit kann man problemlos die Karten von NI ansteuern. Tschüß Lutz PS. hier noch ein paar Programmzeilen, vielleicht hilft es Dir from ctypes import * pydll=windll.nidaq32 # DLL geladen AI_Read=pydll.AI_Read # Funktion aus dll gelade...