Die Suche ergab 2 Treffer

von dcdead
Samstag 8. April 2006, 17:01
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Probleme beim Datenempfand über UDP Socket.
Antworten: 3
Zugriffe: 1134

Danke, du hast mir sehr geholfen. Konnte mit dem print repr(data) rausfinden, dass der Client immernoch ein \x00 hinter \n geschickt hat. Wenn ich das nun ausfiltere ist alles ok :)
von dcdead
Freitag 7. April 2006, 18:53
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Probleme beim Datenempfand über UDP Socket.
Antworten: 3
Zugriffe: 1134

Probleme beim Datenempfand über UDP Socket.

Hallo, Ich hab hier eine Clientapplikation, die in C geschrieben ist und normalerweise von einem Server, der ebenfalls in C geschrieben ist Daten (sprich strings per UDP Socket empfängt). Den Source vom C Server habe ich, von dem Client, der die Daten sendet leider nicht. Nun brauch ich aber einen P...