Die Suche ergab 40 Treffer

von Vos
Donnerstag 22. Juni 2006, 23:44
Forum: Offtopic
Thema: iframe problem!
Antworten: 6
Zugriffe: 2463

Sorry für den doppel post aber das ist für mich wirklich wichtig!!

Grüße!

P.S.: ich hoffenochmal auf schnelle antworten!!! xD
<edit> ich will ja nix sagen aber nach meiner uhr haben wir 24:44 oder auch 0:44 aber nicht 23:44! Grüße!
von Vos
Donnerstag 22. Juni 2006, 17:20
Forum: Offtopic
Thema: iframe problem!
Antworten: 6
Zugriffe: 2463

404 Error Not Found - Die Ursache für diese Fehlermeldung können folgende sein: Eingabefehler in der URL (adresse), # Ist ausgeschlossen da er ja erst habl läde# das dokument existiert unter dieser URL nicht mehr oder der Name des Dokuments oder der Dateipfad wurde geändert. #Kann auch nicht da der ...
von Vos
Donnerstag 22. Juni 2006, 14:27
Forum: Offtopic
Thema: Tassen mit Programmiersprachen Aufschrift?
Antworten: 9
Zugriffe: 2951

Machs doch selber! Kauf dir ne Tasse, es gibt so bestimmte Folien die könen vom Eigenen Drucker bedruckt werden und dan muss man sie auf den Ton im backoffen brennen! Hab das schonmal irgendwo gelesen! Such mal im internet! Gehen tuts! Und du kannst das PHP, Perl bild vieleicht noch mit sprüchen die...
von Vos
Donnerstag 22. Juni 2006, 14:22
Forum: Offtopic
Thema: iframe problem!
Antworten: 6
Zugriffe: 2463

iframe problem!

Hallo leute! Ich hab ein kleines problemchen mit diesem IFrame! <iframe style="border:0px;" src="Haupt.html" name="fenster" width="100%" height="100%" scrolling="no" marginheight="10" marginwidth="10"></iframe> der I-Exp...
von Vos
Sonntag 18. Juni 2006, 20:56
Forum: Offtopic
Thema: DVD menü´s selber schreiben!
Antworten: 3
Zugriffe: 2119

ja sehr sehr gerne hab ja immoment ferien!! Abschluss 06 lol!
Nur nich zuviel erwarten noch kein profi aber übung macht den meister!lol

Danke für den Link

Grüße
von Vos
Sonntag 18. Juni 2006, 18:10
Forum: Offtopic
Thema: DVD menü´s selber schreiben!
Antworten: 3
Zugriffe: 2119

DVD menü´s selber schreiben!

Hi leute! Ich hab mir heut mittag mal gedacht was kann man noch so machen? Da viel mir ein eine DVD selber zu erstellen, oder DVD menü! Doch leider bin ich bei google, ect nich weit gekommen! Was ich machen möchte ist ein program zu schreiben, ob mit python ect weiß ich noch nicht erst mal gucken ob...
von Vos
Donnerstag 15. Juni 2006, 17:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: MP3s kopieren!
Antworten: 5
Zugriffe: 1420

@pr0stAta: Jo dies hatte ich schon im Forum gefunden... Leider ist mein englisch nicht sehr gut man kann zwar übersetzten aber es klappte nicht so wirklich! @Gerold: Danke schon mal ich probier deins aus!Wenn deins nicht funktionieren sollte (tuts eigenldich immer) dan werde ich mich mal mit "S...
von Vos
Donnerstag 15. Juni 2006, 12:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: MP3s kopieren!
Antworten: 5
Zugriffe: 1420

MP3s kopieren!

Hi leute ich hab mal ein kleines programm geschrieben!! HIer erst mal das program dan zum problem! from Tkinter import* import os class Hauptfenster: def Fenster(self): top = Tk() top.wm_geometry("400x200") top.title("MP3 Kopierer") F = Frame(top) F.pack(expand="true") ...
von Vos
Freitag 2. Juni 2006, 15:23
Forum: Offtopic
Thema: PPP zugang!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1291

PPP zugang!!

Tag leute ich wollte nur fragen ob ein DSL 1000 zugang von DSL mit Router ein PPP zugang ist!

Ich meine wohl, aber was bedeutet PPP eigendlich? Okay diese frage beantworte ich mir selber mit hilfe von Google oder Wikipedia!

Grüße

Vos
von Vos
Samstag 27. Mai 2006, 13:32
Forum: Tkinter
Thema: Entry-Benutzereingabe (Beistrich) abfangen / float übergeben
Antworten: 11
Zugriffe: 2298

Verstehe nich so genau was du meinst? du hast ein entry: fEntry = Frame(F, border="1") eSerial = Entry(fEntry) eSerial.pack(side="left", expand="true") fEntry.pack(side="top", expand="true") und willst den inhalt? IrgendeineVariable=eSerial.get() pri...
von Vos
Samstag 27. Mai 2006, 13:05
Forum: Tkinter
Thema: Mit anderen dateien "Reden"
Antworten: 2
Zugriffe: 1230

Nein so mein ich nich! Hab mal ein beispielprogi gemacht! Is nicht das beste python... Also ich hab ein widget mit 1 Button und 1 Scrolltext #Haupt.py from Tkinter import* from ScrolledText import * from Klassen1 import* top = Tk() top.wm_geometry("500x500") top.title("HTML-Editor&quo...
von Vos
Samstag 27. Mai 2006, 11:15
Forum: Links und Tutorials
Thema: Bilder in Button (Tkinter)
Antworten: 4
Zugriffe: 10689

Bilder in Button (Tkinter)

Hallo! Ich wollte ihr nur ein kleines, sehr kleines Tutorial schreiben da ich nirgendwo eine ordenliche beschreibung gefunden habe wie man ein Bild in einen Button bekommt! also ihr der Code Bild = PhotoImage(file="DeinBild.gif", master=root) bConf = Button(root, border=1, image=Bild) bCon...
von Vos
Mittwoch 24. Mai 2006, 18:59
Forum: Ideen
Thema: Eigenes Fenster, entry ect
Antworten: 2
Zugriffe: 2101

Eigenes Fenster, entry ect

Hi!

Ich hab mal eine frage, ich habs unter Ideen gepackt ich hoffe das stimmt so!

Ich würde gern wissen wie man eigene Fenster, entrys ect. Schreibt, den ich würde gerne programme schrieben die ohne diese "blöden" windows fenster sind. Z.B.: so halb durchsichtig ect...

Grüße

Vos
von Vos
Montag 22. Mai 2006, 15:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kernel, Boot, Python
Antworten: 10
Zugriffe: 1711

Naja, du kannst auch auf einem PC mehrere Betriebssysteme installlieren.
Jo wie geht das? Das hab ich schon versucht erst windows dan Unbuntu.

Zweitens dieser VmWare Player aber das hab ich überhaupt nich gescheckt...
von Vos
Montag 22. Mai 2006, 15:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kernel, Boot, Python
Antworten: 10
Zugriffe: 1711

Ja eine Art Live cd mit meinem Eigenen Program. Leider hab ich noch kein Linux. Ich versuche noch einen 2 PC zu bekommen da ich für die schule windows brauche! Ich hatte eigendlich gedacht es gäb so fertige scripte. Ich könnte diese ja auch selbst zu bin umwandeln, da ich da auch ewentuell was umend...
von Vos
Montag 22. Mai 2006, 14:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kernel, Boot, Python
Antworten: 10
Zugriffe: 1711

Leonidas, ich glaube soetwas suche ich! Wie ich das Projekt verstanden habe ist dies ein OS mit python geschrieben es "läuft" aber noch nicht da eigendlich nur der Kernel ect geschrieben wurden! Man kann es noch nirgendwo installieren! Was ich nicht verstehe man wie inerhlab Linus zu arbei...
von Vos
Sonntag 21. Mai 2006, 14:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kernel, Boot, Python
Antworten: 10
Zugriffe: 1711

Kernel, Boot, Python

Hi Ich habe mich in den letzten tagen mit Boot, Kernel, Asembler ect beschäftigt. Nun suche ich eine Komplete Kernel.asm, Boot.asm, ect wo ich nur noch Python scripte einfügen müste. Jetzte werden viele sagen schreib doch selber, und ich denke es wird sowas komplet fertig nich bekommen. Warum will i...
von Vos
Sonntag 21. Mai 2006, 11:09
Forum: Tkinter
Thema: Mit anderen dateien "Reden"
Antworten: 2
Zugriffe: 1230

Mit anderen dateien "Reden"

Hallo! Also so langsam komm ich mit python klar! Mein neustes problem wo ich nirgendwo etwas zu gefunde habe ist volgendes: ich habe 2 Datei: die erst verkürzte ich from Tkinter import ect sowas las ich weg! #Haupt.py ... textfenster = ScrolledText(F, width=30) textfenster.pack() def evSpeichern(): ...
von Vos
Samstag 6. Mai 2006, 17:14
Forum: Tkinter
Thema: Class...
Antworten: 9
Zugriffe: 2838

Jo super jetzt hab ichs gerallt

verstanden = Anlegen()
verstanden.fenster()

... :lol:
von Vos
Samstag 6. Mai 2006, 13:29
Forum: Tkinter
Thema: Class...
Antworten: 9
Zugriffe: 2838

Sorry das ich nochmal störe... ich habs damals aufgegeben hab mich aber nochmal drangestetzt. Datei "Klassen.py" class anlegen: def fenster(self): print "ok" Datei "Start.py" from Tkinter import* from ScrolledText import* from Klassen import anlegen top = Tk() top.wm_ge...