Die Suche ergab 2 Treffer

von Hansi123
Freitag 24. März 2006, 18:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie funktioniert ein Partyplaner-Programm
Antworten: 6
Zugriffe: 1229

was haben deine spiele mit unserem problem zu tun jens?? und nein das is keine hausaufgabe aber in unserem computer-club haben wir das grade als thema wir sind reiche kinder und müssen uns nich darum bemühen es zu verstehen falls einem von euch langweilig is dann schreibt doch dieses tolle programm ...
von Hansi123
Donnerstag 23. März 2006, 12:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie funktioniert ein Partyplaner-Programm
Antworten: 6
Zugriffe: 1229

Wie funktioniert ein Partyplaner-Programm

hallo erstmal ich möchte ein programm schreiben mit dem man eine party symulieren kann. aber wie geht das? als erstes muss man ein grafisches 2D Zimmer (Gitter) erzeugen welches den Partyraum darstellt. Dann braucht man für jede person(die anzahl der personen kann man selbst bestimmen)eine schleife ...