Die Suche ergab 9 Treffer

von gaganaut
Dienstag 9. Juni 2015, 11:07
Forum: Offtopic
Thema: Suche Haskell Buch
Antworten: 7
Zugriffe: 1803

Re: Suche Haskell Buch

Das von dir vorgeschlagene Buch hab ich als Onloneseite angefangen abzuarbeiten. Gibt es einen Unterschied zur gedruckten Version im Inhalt?

Sind deutsche Bücher wirklich so schlecht? Oder warum werden die hier so verhasst? Gibts da echt keine guten Autoren oder Programmierer?

LG
von gaganaut
Montag 8. Juni 2015, 18:04
Forum: Offtopic
Thema: Suche Haskell Buch
Antworten: 7
Zugriffe: 1803

Re: Suche Haskell Buch

Wie? Suchst du jetzt ein Python oder ein Haskell Buch? Bei beiden gibt es leider keine besonders empfehlenswerten deutschen Buecher. Ein Haskellbuch. Was wäre den so das beste in deutsch ? Auch wenn es nicht unbedingt gut ist. Und welches ist in englisch empfehlenswert? Ich tuh mich halt etwas schw...
von gaganaut
Montag 8. Juni 2015, 17:32
Forum: Offtopic
Thema: Suche Haskell Buch
Antworten: 7
Zugriffe: 1803

Suche Haskell Buch

Ich suche ein Buch um den Einstieg in Python zu finden. Nach Möglichkeit ein deutsches Buch.
Ich habe ganz geringfügige Python Kenntnisse aus der Schule. Das Buch sollte also ganz von Vorn beginnen.

LG
von gaganaut
Montag 16. März 2015, 21:18
Forum: Offtopic
Thema: Problem mit ( Haskell)
Antworten: 10
Zugriffe: 1643

Re: Problem mit ( Haskell)

Wie gesagt Max und maximum will ich nicht nutzen da es meine eigene Funktion sein soll. Ja klar das mit und geht aber ich dachte es gäbe eine elegantere Lösung ohne und, damit die nächste Zeile gecheckt wird selbst wenn der erste Fall bereits eintrat.
von gaganaut
Montag 16. März 2015, 20:17
Forum: Offtopic
Thema: Problem mit ( Haskell)
Antworten: 10
Zugriffe: 1643

Re: Problem mit ( Haskell)

keiner ne Idee? wie gesagt es geht ja darum selbst ne max funktion zu schreiben blos eben mit 3 werten.
von gaganaut
Freitag 13. März 2015, 17:10
Forum: Offtopic
Thema: Problem mit ( Haskell)
Antworten: 10
Zugriffe: 1643

Re: Problem mit ( Haskell)

Es geht ja darum die Funktion selbst zu schreiben. Ich versuchs mal mit and
von gaganaut
Freitag 13. März 2015, 16:27
Forum: Offtopic
Thema: Problem mit ( Haskell)
Antworten: 10
Zugriffe: 1643

Problem mit ( Haskell)

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich will die größte von 3 (oder mehr) Zahlen bestimmen. Wie kann ich dafür sorgen, dass Haskell einen weiteren vergleich durchführt? gr x y z | x > y = x | y > z = y | otherwise = z Wenn ich ausführe und z die größte, x aber größer als y ist wird trotzdem x ausgege...
von gaganaut
Mittwoch 4. Februar 2015, 10:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: only named arguments may follow *expression
Antworten: 5
Zugriffe: 726

Re: only named arguments may follow *expression

Ja hat nun funktioniert vielen Dank!
von gaganaut
Mittwoch 4. Februar 2015, 09:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: only named arguments may follow *expression
Antworten: 5
Zugriffe: 726

only named arguments may follow *expression

Code: Alles auswählen

for i in range(15,35,5):
    print( i,"inch = ",*2.54 ,"cm")
Ich bekomme immer den Fehler only named arguments may follow *expression

Wenn ich die Kommas und die Kommentare entferne funktioniert das Pr0gramm aber.