Die Suche ergab 2 Treffer

von C.Neumaier
Donnerstag 8. Januar 2015, 22:20
Forum: Datenbankprogrammierung mit Python
Thema: RRD und Python 3
Antworten: 4
Zugriffe: 4104

Re: RRD und Python 3

wie geschrieben, rrdtool ist installiert. Es läuft ja unter PY2. Die frage ist eben, wie ich es unter PY3 zum laufen bekomme. Vielleicht kann mir dazu ja jemand helfen.

Danke
von C.Neumaier
Mittwoch 7. Januar 2015, 22:25
Forum: Datenbankprogrammierung mit Python
Thema: RRD und Python 3
Antworten: 4
Zugriffe: 4104

RRD und Python 3

Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich ein bestehendes PY3-Script, in dem verschiedene Auswertungen laufen um die Funktion RRD erweitern. den Datenübertrag in die RRD-Datenbank mache ich derzeit mit einem separatem Shell-Script, das gefällt mir aber nicht. Für PY2 habe ich passende S...