Die Suche ergab 12 Treffer

von blurry333
Freitag 14. November 2014, 19:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python Aufruf
Antworten: 11
Zugriffe: 2184

Re: Python Aufruf

Aber die Console ist ja ziemlich gleich was Mac und Linux betrifft. Aber zum Teil benutzt doch Mac einen Linux Kernel oder lieg ich da jetzt total falsch.
von blurry333
Freitag 14. November 2014, 18:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python Aufruf
Antworten: 11
Zugriffe: 2184

Re: Python Aufruf

klar ich hab das Python Zeug von meinem Mac auf meinen Linux Server kopiert und dachte es läuft weil es doch der selbe Kernel ist, aber da hab ich mich wohl getäuscht
von blurry333
Freitag 14. November 2014, 13:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python Aufruf
Antworten: 11
Zugriffe: 2184

Re: Python Aufruf

ja keine Ahnung ich dachte die executable und der lib folder reichen. Scheinbar aber nicht. Ähm und ja ich bin auf einem Linux Server. Hab das Zeug per ssh rüberkopiert.
von blurry333
Freitag 14. November 2014, 03:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python Aufruf
Antworten: 11
Zugriffe: 2184

Python Aufruf

Hallo,

ich moechte ein Python Script aufrufen .

Auf meinem Desktop liegt die executable Python2.7 und der Ordner lib und noch die file.py die ich ausfuehren moechte.

Wenn ich jetzt folgendes auf der Console mache kommt cannot execute binary file

/home/Desktop/Python2.7 /home/Desktop/file.py
von blurry333
Montag 10. November 2014, 22:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: SSL Zugriff mit Python https
Antworten: 15
Zugriffe: 2066

Re: SSL Zugriff mit Python https

cute:)
hat mich jetzt trotzdem mehr verwirrt als geholfen. Ich mein dass man ein Komma weglässt wenn der Paramter optional ist
sollte ja selbstverständlich sein. Aber danke jetzt hab ichs verstanden :)
von blurry333
Montag 10. November 2014, 21:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: SSL Zugriff mit Python https
Antworten: 15
Zugriffe: 2066

Re: SSL Zugriff mit Python https

Das mit dem optional hab ich verstanden , aber warum das Komma in den eckigen klammern ? Um Argumente zu trennen kenn ich nur das

funk(arg1, arg2, arg3 ) oder funk(arg1,[arg2], [arg3] )
von blurry333
Montag 10. November 2014, 21:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: SSL Zugriff mit Python https
Antworten: 15
Zugriffe: 2066

Re: SSL Zugriff mit Python https

ja ich kenn die Doku aber das ist mir echt zu umfangreich. Du würdest es also mit requests statt mit Urllib2 machen ? Gibt es da ein verlässliches Code Beispiel . Also habe einen Proxy mit Authentifizierung. Und kann mir mal einer diese Syntax in der Doku erklären z.B. OpenerDirector.open(url[, data...
von blurry333
Montag 10. November 2014, 21:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: SSL Zugriff mit Python https
Antworten: 15
Zugriffe: 2066

Re: SSL Zugriff mit Python https

keine Ahnung ob mit requests Zugriff von https über proxy möglich ist
von blurry333
Montag 10. November 2014, 21:11
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: SSL Zugriff mit Python https
Antworten: 15
Zugriffe: 2066

Re: SSL Zugriff mit Python https

Aber requests ist nicht Teil der Standardbibliothek wohingegen Urllib2 schon ?

Aber weisst du ob das jetzt schon geht dass man https WEbsiten über einen Proxy abfragen kann ? Angeblich geht das nämlich nicht ?
von blurry333
Montag 10. November 2014, 21:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: SSL Zugriff mit Python https
Antworten: 15
Zugriffe: 2066

Re: SSL Zugriff mit Python https

Das requests Modul gehört wohl nicht zur Standardbibliothek ? Urllib2 dagegen ist Teil der Standardbibliothek aber die API hat sich von Python 2 zu Python 3 geändert ?
von blurry333
Montag 10. November 2014, 20:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: SSL Zugriff mit Python https
Antworten: 15
Zugriffe: 2066

Re: SSL Zugriff mit Python https

Hi, also urllib2 unterstützt es auf keinen Fall. Und die wollte ich eigentlich verwenden. Ich weiss nicht ob das in Python3 anders ist. Also in meinem Fall muss ich itunes aufrufen was https verwendet. Ups was ich total vergessen habe der Zugriff erfolgt mit Hilfe eines Proxys der Authentifizierung ...
von blurry333
Montag 10. November 2014, 20:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: SSL Zugriff mit Python https
Antworten: 15
Zugriffe: 2066

SSL Zugriff mit Python https

Hallo,

das ist ja das grosse Thema, dass es in Python 2 keinen Support für Zugriff auf https Websiten über einen Proxy gibt.
Geht das denn jetzt in Python 3 ??