Die Suche ergab 5 Treffer

von it-pro
Sonntag 6. April 2014, 20:49
Forum: Offtopic
Thema: Vom Python kompilieren, Code klauen und so
Antworten: 8
Zugriffe: 3070

Re: Vom Python kompilieren, Code klauen und so

Das ist wirklich alles etwas übertrieben. Immerhin gibt’s die meisten Codes sogar OpenSource. Eben auch aus dem Grund, dass man die meisten Programme ohne größeres Wissen einfach selbst nachprogrammieren kann. Anders sieht es bei komplexen Programmen aus, in denen wirklich die Kreativität und das He...
von it-pro
Sonntag 6. April 2014, 20:46
Forum: Offtopic
Thema: Sicherheitslücken in AVM FritzBox Router...
Antworten: 7
Zugriffe: 2401

Re: Sicherheitslücken in AVM FritzBox Router...

Um das ganze mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Die Sicherheitslücken, die bekannt wurden, wurden mittlerweile über ein neues Firmware-Update wieder geschlossen. Sogar auf meiner uralten Fritz!Box wurde ein neues Update angezeigt. Das heißt also, dass sogar alte Fritz!Box von diesem Fehl...
von it-pro
Sonntag 6. April 2014, 20:39
Forum: Links und Tutorials
Thema: Editoren für Python
Antworten: 289
Zugriffe: 295166

Re: Editoren für Python

Welchen Editor für Python könnt ihr mit empfehlen. Habe schon eine Menge ausprobiert, aber die meisten waren mir dann zu bunt, sodass ich nicht mehr durchgestiegen bin. Verwende im Moment Notepad++, da ich dort Methoden etc. zusammengefasst minimieren bzw. gruppieren kann. Welche Editoren verwendet ...
von it-pro
Sonntag 6. April 2014, 20:35
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: python: datei von py file zu einem py file schicken
Antworten: 14
Zugriffe: 3148

Re: python: datei von py file zu einem py file schicken

Da es hier am besten reinpasst. Kann ich auf die oben beschriebene Weise auch txt-Dateien einpflegen, die Python-Quelltext enthält? Mein Ziel ist es ein Pythonprogramm zu schreiben, das der Benutzer selbst mit seinem Smartphone ändern kann. Da nicht ohne zusätzliche App Python-Dateien geändert werde...
von it-pro
Sonntag 6. April 2014, 20:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Alphabet in Schleife ausgeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1462

Alphabet in Schleife ausgeben

Tatsächlich habe ich doch mal ein Problem als Student, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich versuche mithilfe einer For-Schleife das Alphabet auszugeben. Mein erster Gedanke war, das ganze mit Zahlen in der For-Schleife zu realisieren und dann mit 26 if-Abfragen zu arbeiten. Das ist allerding ziemlich...