Die Suche ergab 5 Treffer

von Bratte
Mittwoch 8. März 2006, 20:58
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Sortierbaum und Suchfunktion
Antworten: 10
Zugriffe: 2392

Ich bekomms nicht hin. Egal danke vielleicht schaff ich es ja morgen
von Bratte
Mittwoch 8. März 2006, 20:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Sortierbaum und Suchfunktion
Antworten: 10
Zugriffe: 2392

Sry eigentlich dachte ich dass ich eingerückt habe mit leerzeichen geht das wohl nicht
na ja kann man nichts machen trotzdem danke!
von Bratte
Mittwoch 8. März 2006, 20:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Sortierbaum und Suchfunktion
Antworten: 10
Zugriffe: 2392

Sortierbaum und Suchfunktion

Ich habe von meinem Lehrer eine Schöne Hausaufgabe bekommen die ich nicht gelöst bekomme, weil ich grade einfach nen Durchhänger habe, da dachte ich mir, dass her vielleicht jemand weiß, wie das zu gehen hat: Gegeben ist das Programm sortierbaum.py def einfuegen(baum, name): if baum.empty(): return ...
von Bratte
Donnerstag 2. März 2006, 21:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python im Einsatz bei Computerspielen
Antworten: 13
Zugriffe: 5983

Jap das habe ich auch bei Battlefield 2 geshen (habe das Spiel auch ne Zeit lang gespielt).
Du versuchst die Programmteile, die mit Python geschrieben wurden zu entziffern? Das dauert doch bestimmt ziemlich lange oder?
Respekt!
Wie weit bist du dabei denn schon gekommen?
von Bratte
Sonntag 26. Februar 2006, 14:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python im Einsatz bei Computerspielen
Antworten: 13
Zugriffe: 5983

Python im Einsatz bei Computerspielen

Hallo. ich habe vor etwas längerer Zeit mal das Spiel Vampire Bloodlines gespielt und dabei ist mir irgendwann aufgefallen, dass Teile des Spiels mit Python programmiert wurden. Meine Pythonkenntnisse sind nicht gerade gut, also wollte ich hier mal fragen, ob jemand weiß, welche Teile des Spiels mit...