Die Suche ergab 2 Treffer

von f0rd42
Samstag 12. April 2014, 15:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Probleme mit Datetime (und anderes)
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Re: Probleme mit Datetime (und anderes)

Hallo darktrym vielen Dank, das hat schon mal geholfen. "Added on" existiert ja nur in der englischen Version, in der deutschen heisst es "Hinzugefügt am" Wenn ich diesen String nun in der Config Datei abfrage ADDED_ON_STRING=<Added on, Hinzugefügt am, or whatever), dann könnte i...
von f0rd42
Sonntag 23. März 2014, 15:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Probleme mit Datetime (und anderes)
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Probleme mit Datetime (und anderes)

Hallo ich muss gestehen ich bin absoluter Neuling mit Python und ehrlich gesagt stand es auf der Meiner "todo" Liste auch recht weit unten, jedoch habe ich in jüngster Vergangenheit gelernt, dass es sich hervorragend eignet, um plattformunanhängig Werte aus vorhandenen Quellen zu holen, zu...