Die Suche ergab 6 Treffer

von Artes
Montag 27. Februar 2006, 18:55
Forum: Tkinter
Thema: Task Manager ?_?
Antworten: 0
Zugriffe: 803

Task Manager ?_?

Würde gerne den Taskmanager nach laufenden Programmen durchsuchen ... hab auch mal pauschal nur nach "task" gesucht ... aber irgendwie kam da nix bei rum ...

Jemand eine Idee oder einen hilfreichen Link?

Liebe Grüße

Artes
von Artes
Samstag 25. Februar 2006, 18:19
Forum: Tkinter
Thema: Jpg anzeigen ... *auf schlauch steh*
Antworten: 8
Zugriffe: 2825

Also ...

herzlichen Dank an Alle die hier geantwortet haben!

Ich musste sage und schreibe 3 Stunden nochmal nachdenken und Mr_Snede's Beispiel half dann...

Danköööö
von Artes
Samstag 25. Februar 2006, 17:00
Forum: Tkinter
Thema: Jpg anzeigen ... *auf schlauch steh*
Antworten: 8
Zugriffe: 2825

also über cmd ruf ich die konvertierungsgeschichte über setup.py py2exe auf setup.py from distutils.core import setup import py2exe data_files=[("images",[r".\logo.gif",r".\logo.gif"])] setup(windows=["test.py"]) steht nun des.... test.py from Tkinter import* ...
von Artes
Samstag 25. Februar 2006, 16:01
Forum: Tkinter
Thema: Jpg anzeigen ... *auf schlauch steh*
Antworten: 8
Zugriffe: 2825

joah kam ich auch drauf nachdem ich mir nochmal drüber guggte und meine ich hab des mal wo gelesen hier im forum ^^ Also, ich seh des Bild nur wenn ich des mit CMD -> setup.py py2exe mache bekomme ich bei test2.exe folgende Fehlermeldung Traceback (most recent call last): File "test2.py", ...
von Artes
Samstag 25. Februar 2006, 15:22
Forum: Tkinter
Thema: Jpg anzeigen ... *auf schlauch steh*
Antworten: 8
Zugriffe: 2825

hmm .... wenn ich des so mache wie du dann krieg ich folgende Fehlermeldung und er zeigt mir nichmal mehr den text an... Traceback (most recent call last): File "C:\Python24\test2.py", line 11, in ? bild = PhotoImage(file=r"/images/logo.gif") File "C:\Python24\lib\lib-tk\Tki...
von Artes
Freitag 24. Februar 2006, 22:26
Forum: Tkinter
Thema: Jpg anzeigen ... *auf schlauch steh*
Antworten: 8
Zugriffe: 2825

Jpg anzeigen ... *auf schlauch steh*

Also ... ich habe mich nun in knapp 24 Stunden soweit durchgewuselt das ich wenigstens was habe, was man sich anschauen kann... Nur würde ich gerne noch eine Grafik einbinden die man halt sehen kann und, trotz intensivem suchen hier im Forum, hab ich es wohl überlesen oder nicht gefunden ... Ich wür...