Die Suche ergab 8 Treffer

von TheNew3000
Montag 17. November 2014, 21:58
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Dictionary löscht Daten
Antworten: 9
Zugriffe: 1232

Re: Dictionary löscht Daten

Stimmt, danke :D

Aber das würde doch nicht das Dictionary verändern :o

EDIT: Gibt bis jetzt keine Fehlermeldung zurück, lädt nur ziemlich langsam, aber ich glaube das ist normal. Danke für die Hilfe :mrgreen:
von TheNew3000
Montag 17. November 2014, 21:46
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Dictionary löscht Daten
Antworten: 9
Zugriffe: 1232

Re: Dictionary löscht Daten

@TheNew3000: Wie genau hast Du herausgefunden das Werte gelöscht werden. Ich sehe das hier nämlich nirgends. Warum sollten die Werte die Du abfragst vorhanden sein? Da sind ja *Zufallswerte* beteiligt bei dem was da letztendlich gespeichert wird. Ich habe bei jedem Durchlauf der Schleife das p_dict...
von TheNew3000
Montag 17. November 2014, 21:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Dictionary löscht Daten
Antworten: 9
Zugriffe: 1232

Re: Dictionary löscht Daten

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Ich meinte das Dictionary p_dict, welches die Parent-Generation beinhält. Ich weiß, dass es bei folgendem Code passiert: for i in range(POPULATION): mother = int(list_pop[int(random() * len(list_pop))]) father = int(list_pop[int(random() * len(list_pop))]) cac...
von TheNew3000
Montag 17. November 2014, 21:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Dictionary löscht Daten
Antworten: 9
Zugriffe: 1232

Dictionary löscht Daten

Hallo, Ich wollte den Algorithmus von http://scienceblogs.de/diaxs-rake/2010/01/15/ein-genetischer-algorithmus-in-python/ selber programmieren und habe folgendes geschrieben: #! /usr/bin/python # -*- coding: utf-8 -*- #Erstes Programm zur Genetischen Programmierung from string import uppercase from ...
von TheNew3000
Sonntag 23. März 2014, 11:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Attribute Error beim Importieren
Antworten: 2
Zugriffe: 448

Attribute Error beim Importieren

Hallo, Ich habe letztens beim Ausführen meines Codes folgenden Fehler bekommen: Traceback (most recent call last): File "Analyze.py", line 48, in <module> starten() File "Analyze.py", line 4, in starten import ipscanner File "/home/luca/Projekte/Werkzeug_01/ipscanner.py"...
von TheNew3000
Montag 10. März 2014, 15:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Farbliches Input
Antworten: 2
Zugriffe: 377

Farbliches Input

Hallo, Ich möchte gerne mein Projekt ein wenig farblicher gestalten,und bin dann auf: from termcolor import colored gestoßen.Nun wollte ich wissen,ob es eine möglichkeit gibt,einen Teil des Inputs zu färben: eing = raw_input(">>> blabla") #blabla soll gefärbt werden Mit termcolor habe ich ...
von TheNew3000
Montag 3. März 2014, 20:40
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python "Echo Off"
Antworten: 2
Zugriffe: 955

Re: Python "Echo Off"

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort,BlackJack :mrgreen: Jetzt habe ich aber das Problem,dass er immer wenn der Pc nicht existiert,er auch keine Mac-Adresse finden kann,also kommt immer folgende Meldung: WARNING: Mac address to reach destination not found. Using broadcast. (Also im te...
von TheNew3000
Montag 3. März 2014, 15:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python "Echo Off"
Antworten: 2
Zugriffe: 955

Python "Echo Off"

Hallo, Ich habe seit kurzem wieder mit Python angefangen und wollte mal etwas mit scapy machen,also dachte ich mir das ich einen IP-Scanner programmiere.So weit hat alles funktioniert,jedoch gibt der mir bei dem versenden der ICMP-Pakete zu viel aus(also für jede IP alle details) und das wollte ich ...