Die Suche ergab 2 Treffer

von lucius
Donnerstag 23. Februar 2006, 21:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Listen zusammenführen
Antworten: 7
Zugriffe: 28210

Hallo, ich möchte mich gerne bei euch allen für eure schnelle Hilfe bedanken. Es hat mir für mein Programm sehr geholfen. Recht herzlichen Dank. Ihr seid die Wucht. Lucius PS: Als kleines Dankeschön. Wer einen Gmail-Account will kann sich gerne an mich wenden. PPS: Wie kann ich bei diesem Forum mith...
von lucius
Donnerstag 23. Februar 2006, 04:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Listen zusammenführen
Antworten: 7
Zugriffe: 28210

Listen zusammenführen

Hallo, ich bin rel. neu in Python und habe schon mein erstes Problem. Ich möchte gerne mehrere gleichlange Listen zusammenfassen in einer großen. Dabei soll "Zeile 1" von "Liste 1" mit den jeweils ersten Zeilen der anderen Listen die "Zeile 1" der neuen "großen Lis...