Die Suche ergab 3 Treffer

von trudikampfschaf
Freitag 31. Januar 2014, 12:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Problem mit osmread Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 635

Re: Problem mit osmread Installation

Verifizier mal die XML-Datei ob sie wohlgeformtes XML ist. Das schaut als als würde lxml drüberstolpern, weil das XML falsch ist. map.osm:2: validity error : Validation failed: no DTD found ! streetmap.org/copyright" license="http://opendatacommons.org/licenses/odbl/1-0/" Document ma...
von trudikampfschaf
Freitag 31. Januar 2014, 12:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Problem mit osmread Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 635

Re: Problem mit osmread Installation

BlackJack hat geschrieben:@trudikampfschaf: Ansonsten könnte das vielleicht auch dieser Bug sein: https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+sour ... ug/1201849

Probier den Code dort mal ob der bei Dir auch auf die Nase fällt.
Nein, der läuft ohne Fehler
von trudikampfschaf
Freitag 31. Januar 2014, 11:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Problem mit osmread Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 635

Problem mit osmread Installation

Hi, Ich sitze z.Zt. an einem Projekt in dem ich eine Open Street Map parsen soll, z.B. nach Straßenbahn Linien. Das ganze passiert natürlich in Python. Zur Durchführung des ganzen hab ich mir osmread ausgeguckt. Die Installation per pip gibt keine Fehlermeldung: Requirement already satisfied (use --...