Die Suche ergab 9 Treffer

von Richard
Sonntag 21. Mai 2006, 08:18
Forum: Tkinter
Thema: PROBLEME mit Tkinter
Antworten: 7
Zugriffe: 1676

Was genau ist SciTE? un vor sllem wo kriegt man das her?
Danke für erure Hilfe!!
mfg
Berni
von Richard
Samstag 20. Mai 2006, 10:41
Forum: Tkinter
Thema: PROBLEME mit Tkinter
Antworten: 7
Zugriffe: 1676

Das wäre super aber wisst ihr was komisch ist wenn ich über die shell eine turtle grafik eingebe funktioniert das problemlos jedoch wenn ich es über IDLE versuche bleibt er hängen und stürzt ab(bei WIndows)
Danke für eure Hilfe
Berni
von Richard
Freitag 19. Mai 2006, 14:53
Forum: Tkinter
Thema: PROBLEME mit Tkinter
Antworten: 7
Zugriffe: 1676

PROBLEME mit Tkinter

Hallo leute Habe versucht mit turtle eine Grafik zu erstellen aber beide mein Windows und mein Mac OS X Computer stürzen ab und behaupten dass sie kein tkinter hätten.Was kann da los sein?In Windows öffnet er zwar das Fenster jedoch kapituliert er und reagier nicht mehr und schlussendlich stürzt er ...
von Richard
Freitag 12. Mai 2006, 23:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wertübergabe an Funktionen
Antworten: 5
Zugriffe: 1096

Danke für eure Hilfe
:D :D :D :D :D :D :D

Richard
von Richard
Dienstag 9. Mai 2006, 10:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wertübergabe an Funktionen
Antworten: 5
Zugriffe: 1096

Ich weiss aber mir geht es eigentlich nur um die Wertübergabe von Funktionen die ich nicht verstehe wie z.B. die Funktion Verarbeitung die richtigen Parameter überwiesen bekommt da die return Werte ja a+b sind
Berni
von Richard
Montag 8. Mai 2006, 20:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wertübergabe an Funktionen
Antworten: 5
Zugriffe: 1096

Wertübergabe an Funktionen

Entschuldigung wenn ich euch stören muss aber ich habe ein kleines Problem mit der Wertübergabe an Funktionen.Ich habe mir ein Buch gekauft aber ich bin genau dort stecken gebliben und alleine komme ich nicht weiter. def Primzahl (zahl): if zahl <= 2: prim=1 else: for i in range(2,zahl): if zahl%i==...
von Richard
Samstag 25. Februar 2006, 10:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Effiziente Bücher zu Python
Antworten: 7
Zugriffe: 2206

Effiziente Bücher zu Python

Hallo Leute
Ich will endlich auch einamel wirklich richtig programmieren und wollte euch fragen welche Bücher ihr empfehlen könntet.Nur damit ihr es wisst ich bin noch ein totaler Anfänger.Bitte schreibt mir bald zurück
Danke in Vorraus
Euer Richard
von Richard
Donnerstag 23. Februar 2006, 07:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Einlesen von lists
Antworten: 6
Zugriffe: 817

Vielen Dank

Vielen Dank werd ich gleich ausprobieren
von Richard
Mittwoch 22. Februar 2006, 23:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Einlesen von lists
Antworten: 6
Zugriffe: 817

Einlesen von lists

Hallo Leute Tut mir Leid dass ich euch wegen so eines für manche sicher lächerlichen Problems stören muss aber ich müsste für Religion mit Python ein Programm erstellen womit ich fragen mit input in eine Variable einlesen müsste.Hat irgendjemand vielleicht eine Ahnung wie ich das anstellen kann.Bin ...