Die Suche ergab 2 Treffer

von Grinsekatze
Mittwoch 8. März 2006, 21:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Sortierbaum und Suchfunktion
Antworten: 10
Zugriffe: 2407

hm..komisch aber ich muss genau das gleiche machen wie du in Info..dein Info-Lehrer heißt nicht zufällig Bersch :P ae: also ich hab übrigens auch aufgegeben...bei meiner funktion meckert der immer über nen invalid syntax rum ich weiß auch nicht wie es besser sein sollte..also das prinzip mit dem alg...
von Grinsekatze
Mittwoch 8. Februar 2006, 22:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Binärbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 2150

Binärbaum

Hey Leute! Also wir programmieren in Info gerade einen Binärbaum und ich wollte aml fragen ob mir jemand weiter helfen kann.... das Programm sieht bislang so aus: #Binaerbaum als ADT class Tree: def __init__(self): self.element=None #self.l=None #self.r=None def empty(self): return self.element==Non...