Hallo, erstmal danke für eure Antworten.
Ich habe den Fehler gefunden. Irgendwie war die Skriptdatei beschädigt.
Ich den Code einfach in ein neues Skript kopiert und jetzt funktioniert es
Hallo Forum, ich habe heute mit Python angefangen. Ich hab mir mein eigenes kleines Skript gebastelt aber habe ein Problem. Ich kann es nicht per Doppelklick starten. Es kommt immer diese Meldung und kurz danach verschwindet das Fenster wieder.