Die Suche ergab 3 Treffer
- Montag 28. Januar 2013, 07:16
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: start von MS Access mit einem Makroaufruf
- Antworten: 4
- Zugriffe: 953
Re: start von MS Access mit einem Makroaufruf
danke , funzt einwandfrei
- Freitag 25. Januar 2013, 14:29
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: start von MS Access mit einem Makroaufruf
- Antworten: 4
- Zugriffe: 953
Re: start von MS Access mit einem Makroaufruf
Hi
Ich meine aus meinen Python Programm, müsste ich eine Access Anwendung in einem Subprocess starten. Es startet auch nur müsste ich es mit einem makro starten!
im VB geht das z.B. so
shell("C:\Programme\Microsoft Office\Office12\msaccess.exe D:\python\TEST.mdb /X makroname")
Der Aufruf ...
Ich meine aus meinen Python Programm, müsste ich eine Access Anwendung in einem Subprocess starten. Es startet auch nur müsste ich es mit einem makro starten!
im VB geht das z.B. so
shell("C:\Programme\Microsoft Office\Office12\msaccess.exe D:\python\TEST.mdb /X makroname")
Der Aufruf ...
- Donnerstag 24. Januar 2013, 15:10
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: start von MS Access mit einem Makroaufruf
- Antworten: 4
- Zugriffe: 953
start von MS Access mit einem Makroaufruf
Hi
hat wer ein BSP. für einen Aufruf von MS Access mit einem Makro (Start einer Access Anwendung)
Herzlichen Dank im Voraus
hat wer ein BSP. für einen Aufruf von MS Access mit einem Makro (Start einer Access Anwendung)
Herzlichen Dank im Voraus
