Die Suche ergab 2 Treffer

von Blaster
Freitag 18. Januar 2013, 09:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Bin neu hier und lerne ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 1130

Re: Bin neu hier und lerne ;-)

Vielen Dank für Deine Anregungen,
werde das ganze dann mal versuchen umzusetzen.

Eines habe ich nicht ganz verstanden.
Wenn ich "meine" Variablen mit den Konventionen des Style Guide vergleiche, kann ich nichts "schlechtes" an meinen Variablen finden.
Oder meinst Du die Namensgebung an sich ...
von Blaster
Dienstag 15. Januar 2013, 22:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Bin neu hier und lerne ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 1130

Bin neu hier und lerne ;-)

Hallo Gemeinde,

bin seit einigen Tagen hier angemeldet und absoluter Programmieranfänger.
Habe mir vorgenommen aus Spaß an der Freud ein wenig Python zu lernen.
Ich denke, da bin ich hier genau richtig :wink:

Um mir das gelernte ein wenig besser zu verdeutlichen habe ich mich an einem Rechen ...