Die Suche ergab 4 Treffer

von overflow
Donnerstag 5. März 2020, 13:13
Forum: Webframeworks
Thema: Flask: Datenstruktur
Antworten: 4
Zugriffe: 194

Re: Flask: Datenstruktur

Sorry vertippt, img gehört natürlich bei static rein.
Funktional in dem Sinne, dass ich drei unterschiedliche Anwendungsszenarien (Blog, Glossar, Leistungen) habe.

Aber vielleicht habe ich das Konzept von Flask auch noch nicht ganz verstanden.
von overflow
Donnerstag 5. März 2020, 09:59
Forum: Webframeworks
Thema: Flask: Datenstruktur
Antworten: 4
Zugriffe: 194

Flask: Datenstruktur

Flask habe ich neu entdeckt. Eine feine Sache mit der ich mich gerade beschäftige. Mich würde interessieren, wie ihr eure Daten verwaltet. Ich verfolge einen funktionalen Ansatz. run.py app/ app/__init__.py app/views.py templates/ templates/blog templates/blog/layout.html templates/blog/index.html t...
von overflow
Mittwoch 9. Januar 2013, 00:29
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Ping mit Millisekunden-Timeout
Antworten: 10
Zugriffe: 2331

Re: Ping mit Millisekunden-Timeout

Hmm interessant, in der Manpage habe ich geschaut, allerdings ist der von Arch Linux gelieferten Manpage von ping die ``-i``-Option gar nicht erst dokumentiert (also nur in der Aufrufsyntax, sonst nicht). Das ist der Unterschied zwischen Linux und Unix ;) http://linux.die.net/man/8/hping3 @Leonidas...
von overflow
Sonntag 30. Dezember 2012, 00:31
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Ping mit Millisekunden-Timeout
Antworten: 10
Zugriffe: 2331

Re: Ping mit Millisekunden-Timeout

Hallo, vorab ich bin kein Python Experte Der Thread ist zwar etwas älter, aber dennoch möchte ich noch kurz etwas beitragen. Unter unixoden Systemen kannst du die Intervalle für das Tool "ping" mit dem Schalter "-i" angeben. Standardmäßig braucht man dafür root Rechte. Ich weiß zwar nicht, was du vo...