Die Suche ergab 2 Treffer

von Infusion
Sonntag 29. Januar 2006, 23:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: AIML Chatterbot personalisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 785

AIML Chatterbot personalisieren

hallo, ich bin gerade dabei einen chatterbot zu schreiben. den bot an sich hab ich mit python. die regeldateien hab ich mit aiml geschrieben. jetzt hab ich irgendwo gelesen das man dem bot noch ne persönlichkeit geben kann. sowas in der art: Liste der Bot-Variablen name - Name des Bots botmaster - N...
von Infusion
Sonntag 29. Januar 2006, 22:57
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Python Systemvoraussetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 3120

Python Systemvoraussetzung

hallo,
ich habe vor mit python zu arbeiten. doch bevor ich damit anfange hätte ich gern gewußt was python für systemvoraussetzungen hat. ich hab schon im web gesucht. aber leider nichts gefunden. kann mir da jemand helfen???


bis denne


Infusion


www.prittstift-kwartzer.de