Die Suche ergab 3 Treffer

von walker
Donnerstag 26. Januar 2006, 14:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Zahl als Text in Excel importieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1983

Hi Gerold,

Super, es hat mit Value und mit Formula funktioniert. Allerdings wird der Wert dann in der Bearbeitungsleiste mit ="" angezeigt, aber ich glaube das macht nichts aus.

Herzlichen Dank für deine Hilfe

walker
von walker
Donnerstag 26. Januar 2006, 12:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Zahl als Text in Excel importieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1983

Das Excel-File wird erst mit dem Script erstellt, aus dem obiger Code stammt, und ich möchte das Excel-File auch nicht öffnen und das Format einstellen, sondern alles über COM machen.

Trotzdem Danke für deine Hilfe.
von walker
Donnerstag 26. Januar 2006, 12:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Zahl als Text in Excel importieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1983

Zahl als Text in Excel importieren

Hallo, trotz intensiver suche habe ich noch keine Lösung für folgendes Problem gefunden: Ich möchte eine Zahl, die ich aus einem Textfile auslese, als Text formatiert in Excel einlesen, da Excel die Zahl rundet, wenn sie aus mehr als 15 Stellen besteht. Mein Excel-File wird immer neu erstellt, so ka...