Die Suche ergab 2 Treffer

von chewbo
Samstag 1. September 2012, 12:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: systembefehl absetzen und vergessen
Antworten: 4
Zugriffe: 474

Re: systembefehl absetzen und vergessen

Danke für due schnelle Antwort, da habe ich ja das richtige gewählt. Jedoch ist mir nicht klar wie ich die Ausgabe umleite. Geht das nach /dev/null?
von chewbo
Samstag 1. September 2012, 12:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: systembefehl absetzen und vergessen
Antworten: 4
Zugriffe: 474

systembefehl absetzen und vergessen

Hallo ich suche eine Möglichkeit ein Systembefehlt bsp. wget (linux) abzusetzen und danach sozusagen zu vergessen. Am besten wäre es wenn der in einem eigenen Prozess läuft. Die Ausgabe möchte ich nach Möglichkeit auch nicht sehen. Es gibt ja verschiedenen möglichkeiten wie subprocess system thread ...