Die Suche ergab 2 Treffer

von DaPeter
Sonntag 5. August 2012, 18:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Perfomance im Vergleich zu C++
Antworten: 12
Zugriffe: 1314

Re: Perfomance im Vergleich zu C++

Vielen Dank für die Antworten. Das reicht mir wohl erstmal, da hab ich genug zu lesen. @BlackJack: Ja, in der Arbeitsstelle werden eher algorithmische Fragestellungen mit Python betrachtet. Wie genau das abläuft, weiß ich nocht nicht, aber ich denke mal nicht, dass sie nur "reines" Python ...
von DaPeter
Sonntag 5. August 2012, 17:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Perfomance im Vergleich zu C++
Antworten: 12
Zugriffe: 1314

Perfomance im Vergleich zu C++

Hallo, ich war vorher eher im Bereich C++/Java unterwegs, muss und möchte nun für ein Praktikum aber auch mal Python lernen. Dazu habe ich mir mal wieder die Fragen aus dem Project Euler rausgesucht, da ich damit in der Vergangenheit neue Sprachen sehr schnell lernen konnte. Dass Python in der Gesch...