Die Suche ergab 6 Treffer

von Dragon Rider
Donnerstag 19. Januar 2006, 21:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: exe-Datei abspielen
Antworten: 17
Zugriffe: 1972

Es nervt nur wenn ich den Ordner von C:\ immer dahin verschieben muss wo ich ihn haben will. Aber es ist eigentlich auch nicht so wichtig.
von Dragon Rider
Donnerstag 19. Januar 2006, 16:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: exe-Datei abspielen
Antworten: 17
Zugriffe: 1972

Vielen Dank für die Erklärung! Ich habs hingekriegt allerdings würde ich gerne den Ordner ändern in den die Dateien kopiert werden. Geht das?
von Dragon Rider
Mittwoch 18. Januar 2006, 20:11
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: exe-Datei abspielen
Antworten: 17
Zugriffe: 1972

Und wie kann ich dann in den Ordner wechseln in dem ich mein Programm habe?
von Dragon Rider
Mittwoch 18. Januar 2006, 19:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: exe-Datei abspielen
Antworten: 17
Zugriffe: 1972

Eine dumme Frage: Wie ändere ich den Pfad auf den die Eingabeaufforderung zugreift?
von Dragon Rider
Mittwoch 18. Januar 2006, 18:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: exe-Datei abspielen
Antworten: 17
Zugriffe: 1972

Ja also ich will ein Python-Skript als exe-Datei ausführen. Ich hab das jetzt diese Setupdatei programmiert aber irgendwie sagt python immer dashier: 'error: no commands supplied' Die Setupdatei sieht so aus: # Setup from distutils.core import setup import py2exe setup(name=["Geburtstagsrechner...
von Dragon Rider
Mittwoch 18. Januar 2006, 16:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: exe-Datei abspielen
Antworten: 17
Zugriffe: 1972

exe-Datei abspielen

Wie kann ich von einem Python-Skript eine exe-Datei abspielen lassen?
Die exe-Datei soll so geöffnet werden, wie ich sie auch ohne das Python-Skript starten würde. Ich meine, so dass das Python-Skript nicht nur aus der Datei liest sondern wie ein eigenständiges Programm behandelt.

Danke schonmal!