Die Suche ergab 3 Treffer

von Grolli
Dienstag 17. Januar 2006, 11:21
Forum: Showcase
Thema: mathGUIde ein gutes Matheprogramm, Freeware
Antworten: 0
Zugriffe: 2506

mathGUIde ein gutes Matheprogramm, Freeware

Hier ein Link auf ein gutes Mateprogramm, Freeware:

http://www.math.uni-siegen.de/ring/mathGUIde/


Es wird für Windows und Linux angeboten. Das Programm benötigt die Installation von Pythos (ist für mich die beste Programmiersprache).
von Grolli
Sonntag 15. Januar 2006, 12:58
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: visualpython installieren ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1944

Das ist leider nicht die Ursache, da gtk2-devel bereits installiert war.
Ich habe alles installiert was mit gtk in der Distribution angeboten wurde.
Trotzdem danke für den Tip.
von Grolli
Sonntag 15. Januar 2006, 12:16
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: visualpython installieren ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1944

visualpython installieren ?

Möchte in die Pythonprogrammierung einsteigen, und habe dabei dieses Board entdeckt. Nun meine Frage ? Ich möchte oder muss Visualpython unter Suse 10.0 nutzen. Habe mir dazu visualpython-3.2.5.tar.bz2 geladen. Wenn ich nun ./configure ausführe kommt folgende Fehlermeldung: sh: gtk-config: commant n...