Die Suche ergab 3 Treffer

von kamsen
Freitag 6. April 2012, 19:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: catch error in for loop iterator
Antworten: 3
Zugriffe: 177

Re: catch error in for loop iterator

So ich hab jetzt mal rumprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Problem nicht außerhalb des packages gelöst werden kann. Das Generatorobjekt lässt mich die Zeile nicht "normal" (nicht als Objekt des packages) zurückgeben. Im code des packages hab ich einfach den except Block mit...
von kamsen
Donnerstag 5. April 2012, 23:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: catch error in for loop iterator
Antworten: 3
Zugriffe: 177

Re: catch error in for loop iterator

Die angesprochene Fehlerbehandlung kommt von dem importierten Modul und wird für object geworfen. Mh also ich kanns grad nicht mehr ausprobieren, aber ich werd morgen mal ein bissle rumhacken. Aber ich wüsste nicht, wie ich dem Generator(?) das beibringen soll rein vom Konzept her müsste ja so was w...
von kamsen
Donnerstag 5. April 2012, 23:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: catch error in for loop iterator
Antworten: 3
Zugriffe: 177

catch error in for loop iterator

Hallo zusammen, ich ein Problem zu dem ich grad keine Lösung finde, aber ich kenn mich mit der Exceptionbehandlung auch net so gut aus. Es geht um folgendes. Ich benutze ein package zum laden von *txt files. Dieses package liest die Zeilen der Datei aus und wandelt sie in eigene Objekte um. Bei dies...