Die Suche ergab 2 Treffer

von Sid
Freitag 13. Januar 2006, 16:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Hilfe bei Umsetzung
Antworten: 19
Zugriffe: 5872

Okay danke... Also Lösungsansätze... begonnen hat das glaub ich mit "import os"...weiß jetzt aber nicht inwieweit das mir weiterhilft... und um die leerstellen zu entfernen gibts auch einen befehl glaub ich... Aber wie genau das weitergeht weiß ich eben nicht, deswegen hab ich mich hier an...
von Sid
Freitag 13. Januar 2006, 15:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Hilfe bei Umsetzung
Antworten: 19
Zugriffe: 5872

Hilfe bei Umsetzung

Hallo Leute! Also ich bräuchte eure Hilfe bei einem Programm, das eigentlich relativ simpel ist, ich selber finde aber nicht die Zeit, es umzusetzen. Die Aufgabenstellung ist: Die Zahl Pi soll mit 10 Millionen Nachkommastellen angegeben werden. Dazu soll man hier die Leerstellen mithilfe von Python ...