Die Suche ergab 3 Treffer

von xXSaschaXx
Freitag 2. März 2012, 14:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Niko (Roboter) per Tastatur steuern ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2087

Re: Niko (Roboter) per Tastatur steuern ?

Danke dir.
Ich werde es mal damit versuchen :)

Mfg
von xXSaschaXx
Donnerstag 1. März 2012, 16:46
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Niko (Roboter) per Tastatur steuern ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2087

Re: Niko (Roboter) per Tastatur steuern ?

Hallo Sascha,

ich glaube, das wirst du so nicht so einfach hinbekommen, aber macht auch nix: Niko sollst du ja gar nicht immer nur selbst steuern, sondern du wirst lernen, wie du ihm ein Programm gibst, und mit Schleifen und Abfragen eine durchaus komplexe Steuerung bauen kannst. Dann musst du nur ...
von xXSaschaXx
Mittwoch 29. Februar 2012, 20:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Niko (Roboter) per Tastatur steuern ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2087

Niko (Roboter) per Tastatur steuern ?

Hallo Phyton-Forum,

derzeit arbeiten wir in der Schule mit dem Roboter Niko
(NIKO, der objektorientierte Roboter)
und da wir alles derzeit per Befehle schreiben (umdrehen():,..) hatte
ich die Idee den Roboter so umzuprogrammiren das man diesen mit
der Tastatur steuern kann.
Da ich nun ein ...