@ sparrow
natürlich wäre ich in einem anderen Forum mit der verwendeten Wiki besser aufgehoben, nur leider gibt es so eines nicht oder ich habe zumindestens keines in google gefunden.
Deswegen dachte ich mir ich kann hier mal fragen und vielleicht kann mir jemand weiter helfen .
Die Suche ergab 5 Treffer
- Mittwoch 18. Juli 2012, 13:51
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: csv Datei in moinmo Wiki
- Antworten: 6
- Zugriffe: 852
- Mittwoch 18. Juli 2012, 13:38
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: csv Datei in moinmo Wiki
- Antworten: 6
- Zugriffe: 852
Re: csv Datei in moinmo Wiki
@BlckJack
Danke für die schnelle Antwort, aber du hast glaube ich meine Frage falsch verstanden.
Ich suche einen Weg damit ich die csv in der wiki bearbeiten kann, die csv beinhaltet meine Tabelle. Sprich ich füge sie nur über {{attachment:tabelle.csv}} hinzu.
Den Link wo du gepostet hast ...
Danke für die schnelle Antwort, aber du hast glaube ich meine Frage falsch verstanden.
Ich suche einen Weg damit ich die csv in der wiki bearbeiten kann, die csv beinhaltet meine Tabelle. Sprich ich füge sie nur über {{attachment:tabelle.csv}} hinzu.
Den Link wo du gepostet hast ...
- Mittwoch 18. Juli 2012, 12:48
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: csv Datei in moinmo Wiki
- Antworten: 6
- Zugriffe: 852
csv Datei in moinmo Wiki
Hallo Zusammen,
mit Excel habe ich eine Tabelle erzeugt und diese ins csv format gespeichert.
Die csv datei kann ich auf einer Wiki seite als Tabelle auch wiedergeben, nur leider ohne Farben. Mir ist bewusst, dass das csv keine formatierungen aus Excel übernimmt.
Deswegen meine Frage: ist es ...
mit Excel habe ich eine Tabelle erzeugt und diese ins csv format gespeichert.
Die csv datei kann ich auf einer Wiki seite als Tabelle auch wiedergeben, nur leider ohne Farben. Mir ist bewusst, dass das csv keine formatierungen aus Excel übernimmt.
Deswegen meine Frage: ist es ...
- Freitag 24. Februar 2012, 18:39
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: MoinMoin PDF erstellen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 768
Re: MoinMoin PDF erstellen
vielen dank euch schonmal für die hilfe, werde es am montag bei der arbeit gleich mal ausprobieren 
mfg
thiemo
mfg
thiemo
- Donnerstag 23. Februar 2012, 18:49
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: MoinMoin PDF erstellen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 768
MoinMoin PDF erstellen
Hallo , ich hoffe mal das ich hier richtig bin und das mir jemand weiter helfen kann.
ich habe mit MoinMoin schon mehrere seiten editiert, aber mein chef sagt zu mir das auf der startseite ein pdf zeichen sein soll und wenn er drauf klickt, dass er entweder alle seiten+unterseiten auf der pdf haben ...
ich habe mit MoinMoin schon mehrere seiten editiert, aber mein chef sagt zu mir das auf der startseite ein pdf zeichen sein soll und wenn er drauf klickt, dass er entweder alle seiten+unterseiten auf der pdf haben ...
