Die Suche ergab 11 Treffer

von senden9
Mittwoch 28. November 2012, 11:02
Forum: Webframeworks
Thema: [Django] Text output Widget in Formset
Antworten: 3
Zugriffe: 11245

Re: [Django] Text output Widget in Formset

Problem (wahrscheinlich) gelöst: Writing your own django widget
von senden9
Dienstag 27. November 2012, 11:48
Forum: Webframeworks
Thema: [Django] Text output Widget in Formset
Antworten: 3
Zugriffe: 11245

Re: [Django] Text output Widget in Formset

Template ... <form method="post" action=""> {% csrf_token %} {{ formset.management_form }} {{ formset.non_form_errors.as_ul }} <table id="formset" class="form"> {% for form in formset.forms %} {% if forloop.first %} <thead><tr> {% for field in form.visible_fie...
von senden9
Dienstag 27. November 2012, 11:05
Forum: Webframeworks
Thema: [Django] Text output Widget in Formset
Antworten: 3
Zugriffe: 11245

[Django] Text output Widget in Formset

Hallo! Ich habe mit einem Formset eine Art Tabelle erstellt. In dieser Tabelle werden Daten abgefragt. Jetzt möchte ich vor den jeweiligen Datensatz einen Text anzeigen, in meinem Fall ein Name. Wie kann ich das bewerkstelligen? Ich dachte an ein Dummywidget welches nur Text ausgibt. Ist soetwas mög...
von senden9
Samstag 3. November 2012, 01:07
Forum: Webframeworks
Thema: [Django] Formsets für bestehende Daten - n:n-Verknüpfung
Antworten: 0
Zugriffe: 1032

[Django] Formsets für bestehende Daten - n:n-Verknüpfung

Hi! Ich habe in einer Datenbanktabelle Events, in der anderen User/Teilnehmer. Hier die Verbindungstabelle: class User_Event(models.Model): teilnahme = models.IntegerField(default=0) #Anzahl von Tickets die reserviert wurden event_id = models.ForeignKey(Event) bar_gezahlt = models.BooleanField(defau...
von senden9
Samstag 11. August 2012, 20:28
Forum: Webframeworks
Thema: [Django] Seite bei erstem Login öffnen
Antworten: 0
Zugriffe: 1094

[Django] Seite bei erstem Login öffnen

Hi! Ich möchte das Benutzer nach dem ersten Login ein Formular ausfüllen müssen. Mit signalen hab ich es bereits verucht: # -*- coding: utf-8 -*- from django.contrib.auth.signals import user_logged_in from django.http import HttpResponseRedirect from django.core.urlresolvers import reverse [...] def...
von senden9
Donnerstag 12. Juli 2012, 21:05
Forum: Offtopic
Thema: Git hautnah... im Browser!
Antworten: 4
Zugriffe: 1698

Re: Git hautnah... im Browser!

Es war das Addon "HTTPS Everywhere". Ich habe es deaktiviert und jetzt läuft es ohne Probleme.
von senden9
Freitag 6. Juli 2012, 11:52
Forum: Offtopic
Thema: Git hautnah... im Browser!
Antworten: 4
Zugriffe: 1698

Re: Git hautnah... im Browser!

Bin ich der einzige bei dem Firefox & Chrome bei Schritt 10 einen Umleitungsfehler wirft?
von senden9
Sonntag 5. Februar 2012, 16:42
Forum: Webframeworks
Thema: Django + tweepy + twitter get_access_token
Antworten: 0
Zugriffe: 1124

Django + tweepy + twitter get_access_token

Hi, ich mochte meine Django Seite mit Twitter verbinden. Das Problem ist unten beschrieben. Folgendes läuft: Python 2.7.2+ (default, Oct 4 2011, 20:06:09) [GCC 4.6.1] on linux2 Type "help", "copyright", "credits" or "license" for more information. >>> import t...
von senden9
Dienstag 24. Januar 2012, 17:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Dezimale Zahl (0-255) zu 8 booleschen Werten
Antworten: 8
Zugriffe: 1433

Re: Dezimale Zahl (0-255) zu 8 booleschen Werten

Danke. ich hab mich jetzt für eine leicht abgewandelte vorm von jerch entschieden.
PS: Muss ich in diesem Forum irgendwo auf "Gelöst" oder so was drücken?
von senden9
Montag 23. Januar 2012, 12:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Dezimale Zahl (0-255) zu 8 booleschen Werten
Antworten: 8
Zugriffe: 1433

Re: Dezimale Zahl (0-255) zu 8 booleschen Werten

@senden9: Wenn Z.B ist 12 => Eingang 1 High / Eingang 2 High / Eingang 3 Low / Eingang 4 Low / Eingang 5 Low / Eingang 6 Low / Eingang 7 Low / Eingang 8 Low das stimmt, sind allerdings die Eingänge vertauscht und Du müsstest das zusätzlich behandeln. Sorry das war ein Denkfehler und stimmt so nicht...
von senden9
Montag 23. Januar 2012, 11:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Dezimale Zahl (0-255) zu 8 booleschen Werten
Antworten: 8
Zugriffe: 1433

Dezimale Zahl (0-255) zu 8 booleschen Werten

Hallo. ich ich lasse einen Mikrocontroller mit einem Server mit Django kommunizieren. Der Mikrocontroller sendet mir eine Zahl zwischen 0 - 255 zurück. Diese Zahl stellt 8 Eingänge dar. Z.B ist 12 => Eingang 1 High / Eingang 2 High / Eingang 3 Low / Eingang 4 Low / Eingang 5 Low / Eingang 6 Low / Ei...