Die Suche ergab 2 Treffer

von JohnFNash
Sonntag 2. März 2003, 13:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Bin neu beim Programmieren und brauche Hilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 1573

Ich habe da noch eine Frage im Bezug auf das Öffnen der in Python erstellten Programme, ich habe Python und kann alle diese Programme öffnen, allerdings jemand ohne Python (Bruder) konnte das Programm erst öffnen als er auch Python installiert hat!! Kann man da nicht ein "Fenster" erstelle...
von JohnFNash
Sonntag 2. März 2003, 10:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Bin neu beim Programmieren und brauche Hilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 1573

Bin neu beim Programmieren und brauche Hilfe!

Hallo erstmal, ich bin neu zum programmieren gekommen und habe eigentlich fast keine Ahnung und deshalb wollte ich wissen, wo ich gute Tipps zum programmieren herholen kann, bzw. ob ihr mir eventuell dabei helfen könntet ein wenig die Sprache zu verstehen!!!

Danke John F Nash!