Die Suche ergab 2 Treffer

von sub_zero
Freitag 23. Dezember 2005, 13:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Keine Ahnung von OOP
Antworten: 6
Zugriffe: 1262

Vielen Dank für Eure Infos. "How to think like ..." scheint tatsächlich ganz gut zu sein. Ich werde mich wohl mal eine Weile damit beschäftigen. Das von Ronnie empfohlene Buch muß ich nächstes Jahr mal zur Ansicht bestellen.

Gruß und schöne Feiertage,
Andreas
von sub_zero
Freitag 23. Dezember 2005, 00:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Keine Ahnung von OOP
Antworten: 6
Zugriffe: 1262

Keine Ahnung von OOP

Hallo, ich bin neu hier und arbeite mich gerade in Python ein. Die Grundlagen sind tatsächlich erstaunlich schnell erlernt, mir gefällt Python von mal zu mal besser. Ich habe nur ein Problem: ich komme von rein prozeduralen Programmiersprachen und habe keinen Schimmer von diesen objektorientierten A...