Die Suche ergab 58 Treffer

von strogon14
Freitag 28. November 2014, 07:39
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: wiki.python-forum.de seit gestern down (Disk quota exceeded)
Antworten: 33
Zugriffe: 10305

Re: wiki.python-forum.de seit gestern down (Disk quota excee

Wenn du ein Wiki-Konto hast, fragt der Editor bei mir immer "Wo fand die EuroPython 2014 statt?". Das solltest du doch beantworten können (Hinweis: da wo unsere Steuermilliarden in heiße Luft verwandelt werden). Außerdem gibt es seit eben die Seite http://wiki.python-forum.de/Wünsche und Kritik (Mit...
von strogon14
Montag 7. Juli 2014, 16:45
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: wiki.python-forum.de seit gestern down (Disk quota exceeded)
Antworten: 33
Zugriffe: 10305

Re: wiki.python-forum.de seit gestern down (Disk quota excee

Nach längerer Zeit hierzu der aktuelle Stand: Reimar Bauer vom PySV hat inzwischen ein MoinMoin Wiki auf einer Vm des PySV eingerichtet: http://wiki.pythonde.pysv.org/ Darin sind einige Seiten des alten Wikis wiederhergestellt. Leider bei weitem nicht so viel wie gehofft. Momentan ist das Wiki auch ...
von strogon14
Dienstag 29. April 2014, 10:35
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: wiki.python-forum.de seit gestern down (Disk quota exceeded)
Antworten: 33
Zugriffe: 10305

Re: wiki.python-forum.de seit gestern down (Disk quota excee

@jens: die pooco.org VMs wurden vom alten Server umgezogen, das Wiki wurde "vergessen". @mutetella: ja, von der pyCologne. aber auch von anderen User Groups und für Veranstaltungen, wie das BarCamp. Ich selbst habe dort auch einige Seiten immer mal wieder gepflegt. @Damaskus: wie gesagt, der PySV wi...
von strogon14
Montag 28. April 2014, 18:00
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: wiki.python-forum.de seit gestern down (Disk quota exceeded)
Antworten: 33
Zugriffe: 10305

Re: wiki.python-forum.de seit gestern down (Disk quota excee

Der Server, auf dem das Wiki lief, wurde, da der Vertrag mit dem Hoster ausgelaufen ist, gelöscht. Ein Backup existiert anscheinend, aber nur verschlüsselt und die Schlüssel hat keiner. Wie es dazu kam, versuchen der PySV gerade in Kommunikation mit pocoo.org herauszufinden. Währenddessen wird, eben...
von strogon14
Dienstag 4. März 2014, 22:19
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: wiki.python-forum.de seit gestern down (Disk quota exceeded)
Antworten: 33
Zugriffe: 10305

SOLVED: wiki.python-forum.de seit gestern down

Georg hat das mittlerweile schon behoben.
von strogon14
Dienstag 4. März 2014, 18:20
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: wiki.python-forum.de seit gestern down (Disk quota exceeded)
Antworten: 33
Zugriffe: 10305

wiki.python-forum.de seit gestern down (Disk quota exceeded)

To Whom it may concern, beim Zugriff auf das deutsche Python Wiki (http://wiki-python-forum.de) gibt's derzeit folgende Fehlermeldung: CacheError [Errno 122] Disk quota exceeded Der betroffene Server ist trujillo.srv.pocoo.org . Ich habe das gestern schon per Mail an Armin Ronacher, der im Whois für...
von strogon14
Donnerstag 15. April 2010, 10:48
Forum: Offtopic
Thema: Python Barcamp in Köln am 17.4.2010
Antworten: 5
Zugriffe: 1215

Hi Jens,

das ist schade. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal!

Chris
von strogon14
Mittwoch 14. April 2010, 13:19
Forum: Offtopic
Thema: Python Barcamp in Köln am 17.4.2010
Antworten: 5
Zugriffe: 1215

Erinnerung: Python BarCamp Köln diesen Samstag, 17.4.2010

Noch Plätze frei! Hallo liebe Pythonfreunde, ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass an diesem Samstag, dem 17.14.2010 das erste Python BarCamp in Köln, organisiert von pyCologne, der Python User Group Köln, statt findet. Nähere Information zu dieser Unkonferenz findet man im deutschen Python Wi...
von strogon14
Sonntag 7. Januar 2007, 19:11
Forum: Offtopic
Thema: [Ankündigung] Nächstes Treffen von pyCologne am 10.01.2007
Antworten: 0
Zugriffe: 492

[Ankündigung] Nächstes Treffen von pyCologne am 10.01.2007

Hallo allerseits und auch ein Frohes Neues Jahr noch! Das nächste Treffen von pyCologne, der Python User Group Köln, findet statt am: Datum: 10.01.2007 Uhrzeit: 18:30 Uhr c.t. Ort: Pool 0.14, Benutzerrechenzentrum (RRZK-B) der Universität Köln, Berrenrather Str. 136, 50937 Köln Nähere Informationen ...
von strogon14
Sonntag 10. Dezember 2006, 16:34
Forum: Offtopic
Thema: [Ankündigung] Nächstes Treffen der PUG Köln am 13.12.2006
Antworten: 0
Zugriffe: 360

[Ankündigung] Nächstes Treffen der PUG Köln am 13.12.2006

Hallo liebe Leute, das nächste Treffen der Python User Group Köln findet statt am: Datum: 13.12.2006 Uhrzeit: 18:30 Uhr Ort : Pool 0.14, Benutzerrechenzentrum (RRZK-B) der Universität Köln, Berrenrather Str. 136, 50937 Köln Nähere Informationen (Vortragsprogramm, Wegbeschreibung, etc.) findet man hi...
von strogon14
Samstag 25. November 2006, 07:08
Forum: Offtopic
Thema: Bekanntmachung: Neue Mailingliste der Python User Group Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 329

Bekanntmachung: Neue Mailingliste der Python User Group Köln

Patrick Holz vom Rechenzentrum der Universität Köln (RRZK) hat freundlicherweise für die in der Entstehung begriffene Python User Group Köln eine Mailingliste eingerichtet. Weitere Informationen über die Liste und die Möglichkeit sich in die Liste einzuschreiben, finden sich unter dieser URL: https:...
von strogon14
Mittwoch 15. November 2006, 22:17
Forum: Offtopic
Thema: Usertreffen auf der LinuxWorldExpo 2006 in Köln???
Antworten: 33
Zugriffe: 3080

Danke für die Tipps! Werde ich morgen nachmittag alles mal auschecken.

In der Altstadt ist halt alles tendenziell etwas teurer, aber für's nächstemal können wir ja dann ein wenig besser vorplanen ;-)
von strogon14
Mittwoch 15. November 2006, 13:44
Forum: Offtopic
Thema: Usertreffen auf der LinuxWorldExpo 2006 in Köln???
Antworten: 33
Zugriffe: 3080

Malzmühle

Leider habe ich gerade erfahren, dass die Brauerei zur Malzmühle meine Reservierung für Donnerstag Abend nicht mehr berücksichtigen kann. Wir können versuchen, auf gut Glück dorthin zugehen und zu hoffen, dass noch Platz für 6-7 Leute (mit so vielen rechne ich momentan) da ist. Wir sollten uns aber ...
von strogon14
Dienstag 14. November 2006, 20:51
Forum: Offtopic
Thema: Usertreffen auf der LinuxWorldExpo 2006 in Köln???
Antworten: 33
Zugriffe: 3080

Re: Messe

Kannst du auf der obrigen Karte eingrenzen wo wir uns dann treffen sollen??? In dem grauen Quadrat oberhalb des Gastronomiebereichs. Dort stehen Tische und Bänke. Ich sach' einfach mal, an den Tischen, die am nächsten am FSFE Stand (Bereich G ganz links oben) sind (wenn dort nicht gerade jemand sit...