Die Suche ergab 3 Treffer

von Lostmaster
Montag 5. Dezember 2011, 18:10
Forum: Offtopic
Thema: Python-Grammatik
Antworten: 6
Zugriffe: 4234

Re: Python-Grammatik

So ich hab jetzt mal meine Lösung fertiggestellt. Könnte mir jmd. sagen ob noch etwas falsch ist oder ob es vlt. kleine Verbesserung bedarf ? =) Das wäre sehr nett.

Vielen Dank nochmal für eure Tipps, welche mir sehr weitergeholfen habe =)
so wünscht man sich das doch

hier meine Lösung:

http ...
von Lostmaster
Freitag 2. Dezember 2011, 15:58
Forum: Offtopic
Thema: Python-Grammatik
Antworten: 6
Zugriffe: 4234

Re: Python-Grammatik

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Warum ich nicht auf die Idee gekommen bin einfach mal "Syntaxdiagramm" bei google einzugeben ist mir selber ein rätsel :oops: , dafür muss ich mich in aller förmlichkeit entschuldigen ;).

Vielleicht setzt mein Gehirn etwas aus, bei den vielen Informationen ...
von Lostmaster
Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Forum: Offtopic
Thema: Python-Grammatik
Antworten: 6
Zugriffe: 4234

Python-Grammatik

Guten Tag,

ich studiere Informatik und habe eine Aufgabe gestellt bekommen zur Grammatik von Python.

Da wir aber zu dieser Aufgabe keinerlei Material bekommen haben und ich mich schon dumm und dämlich im internet umgesehen habe nach brauchbaren Informationen zu diesem Thema, hoffe ich auf eure ...