Hallo ihr Lieben,
entschuldigung, falls das hier der falsche Bereich ist aber es kam mir am logischsten vor^^ Und zwar hab ich folgendes Anliegen: eine Freundin von mir hat mir einen Bot geschrieben für das Browsergame "DragonCave" (http://dragcave.net/) der-super praktisch, wie er war- von alleine ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Sonntag 20. November 2011, 14:17
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Hilfe beim umschreiben eines Bot
- Antworten: 1
- Zugriffe: 583
